Na ich bin schon gespannt wie ein Flitze-Worfinator.
o2 New After Work Pack
-
-
-
Würde auch sagen wir warten jetzt mal ab. Die paar Tage kann man auch noch durchhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Würde auch sagen wir warten jetzt mal ab. Die paar Tage kann man auch noch durchhalten.Das wird aber hart.
Ok, dann mal jetzt zu einem ganz anderen Thema.Wann werden eigentlich die Shops und Händler über die neuen Tarife informiert, so sie denn am 1.Juni starten.
Einen Tag vorher, oder wie muss man sich das vorstellen? -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wann werden eigentlich die Shops und Händler über die neuen Tarife informiert, so sie denn am 1.Juni starten.
Einen Tag vorher, oder wie muss man sich das vorstellen?Schätze mal auch nächste Woche.
Vermutlich wirst Du die neuen Tarife hier eher sehen als die Händler.
-
Zitat
Die PK mit den neuen Kundenzahlen war doch schon diese Woche.
Stimmt ja. Sorry, hatte ich mit D2 verwechselt.
Dann weiß ich auch nicht, wann nächste Woche -
Dann tippe ich auch mal mit
Es wird eine neue Option geben (sowie "mobile" z.B.), nennen wir sie einfach mal "Inside-Option". Wenn man diese wählt, werden netzinterne Gespräche jeweils mit 7ct zur Hauptzeit u. 3 ct. zur Nebenzeit bepreist.
Die Taktung innerhalb dieser Option wird - schätzungsweise - 60/60 sein und die Standardtaktung für alle restlichen Verbindungen 60/10.. Wählt man diese Option statt "Mobile-Option" werden dann auch nochmal die Netzexternen Verbindung um einiges teurer, z.B. netzextern zur Hauptzeit 69ct./min. (also 10ct. teurer als bisher..). Vermutlich wird auch die Mobile-Option dann mit 39ct./min. deutlich teurer als bisher zur Hauptzeit..
Wählbare Telefon-Zusatzoption wird - rein spekulativ - das Weekend-Pack für 4,99 werden, jedoch KEIN AWP!
Tja, aber wie gesagt, ich kann da nur spekulieren...
-
mal ne frage, zu dem after work pack:
wie schauts aus wenn ich mein vertrag verlängere und das awp schon gebucht hab, das bleibt doch trotzdem dann die nächste 24 monate erhalten oder?
oder können die das einfach so kündigen mitten im vertrag?cya
-
Zitat
Original geschrieben von Lion1984
mal ne frage, zu dem after work pack:
wie schauts aus wenn ich mein vertrag verlängere und das awp schon gebucht hab, das bleibt doch trotzdem dann die nächste 24 monate erhalten oder?
oder können die das einfach so kündigen mitten im vertrag?cya
Theoretisch könnte o2 nur neue AGBs als Vorraussetzung für eine Vertragsverlängerung einrichten. Heißt entweder du akzeptierst die neuen AGBs oder kannst deinen Vertrag einfach stillschweigend weiterlaufen lassen und würdest so natürlich auch kein neues Handy bekommen.
Nase
-
Zum einen hat das AWP nur eine Laufzeit von 3 Monaten. o2 kann das natürlich auch kündigen.
Bei einer VVL stimmt man ja den neuen AGBs sowieso zu. Nur der Tarif bleibt in der Regel derselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wieso eigentlich immer der 23.? Gröger sagte, dass es näheres in der nächsten Wochen geben werde. Das könnte auch erst der 27. sein...Naja, den würd ich mal ausschließen. Do ist (zumindest in Bayern) Feiertag, Freitag also Brückentag. Da tut sich nich viel.
Wenn, kommt die Verkündung zwischen 23. und 25.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!