o2 New After Work Pack

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Verstehe ich das egtl. richtig, dass man bei Genion jetzt auch die SMS-Packs buchen kann?

ja, sms-pack 40 und 100 geht jetzt auch

• Das ist positiv, war aber egtl. auch längst überfällig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich kann diesen Tarifen auch nicht viel abgewinnen. Insbesondere die verschlechterte Taktung und der Wegfall der Wocheend-Nebenzeit fallen mir negativ auf.

Die Vorteile für Ortsgespräche aus der Homezone werden durch die Nachteile für die Ferngespräche aus der Homezone größtenteils aufgefressen.

Werde dann wohl für meine Frau endgültig noch schnell einen Aktions-GoH online abschliessen, da hat sie mehr von.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Irgendwie nutzte ich zum Telefonieren immer weniger den o2-Vertrag und immer mehr den Prof. S, könnte sein, dass es so bleibt. Vielleicht sollte ich überdenken, ob ich bei o2 bleiben will :-)

Wobei die Netz-Intern-Option...ich find se schon nett, nur man kriegt noch so viele Laster ans Bein gehängt, so Blöcke, die man halt mitschlörrt.

Ist es definitv, dass der 60/60 in der Home-Zone auch für Mobil-Verbindungen gilt? Das wäre bei 69 Cent ÄUßERST bitter :(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator

Ist es definitv, dass der 60/60 in der Home-Zone auch für Mobil-Verbindungen gilt? Das wäre bei 69 Cent ÄUßERST bitter :(

Ich denke da sind es 60/10 bzw. 10/10

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• In der Home-Zone lohnt Quick-Netten damit bei der Intern-Option schon mal auf jeden Fall, macht 29,5 Cent / Minute für die Anwahl der Nummer in Berlin inkl. 22,5 an Quicknet für die Mobilverbindung.

• Ich würde mal relativ sicher sagen, dass es das nicht für Genion geben wird. Was mit Active-Paketen ist, weiss ist nicht. Da die Gerüchte hier bislang alle stimmten, könnte es auch gut sein, dass dieses auch wirklich wegfällt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich würde mal relativ sicher sagen, dass es das nicht für Genion geben wird. Was mit Active-Paketen ist, weiss ist nicht. Da die Gerüchte hier bislang alle stimmten, könnte es auch gut sein, dass dieses auch wirklich wegfällt.

Ich habe gerade eben nachgeschaut. Und man kann das AWP schon nicht mehr für Active neu bestellen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!