o2 New After Work Pack

• Mr.Kane

Wenn Du noch das AWP ergattern willst, hast Du mittlerweile nur noch die Möglichkeit, den Active Vertrag offline, also im Shop, abzuschließen und dabei das Pack hinzuzubuchen !

Denn für den Abschluss eines online Vertrages reicht inzwischen die Zeit nicht mehr, da bei heutigem Abschluss die Simkarte frühestens am Dienstag, also am 31.05.2005 bei Dir ankommt und freigeschaltet werden kann. Da Du das AWP online nicht mehr gleich zum Vertrag hinzubuchen kannst, müsstest Du es über die Hotline telfonisch bestellen aber da zwischen Freischaltung und Buchung des Packs 24 Stunden liegen müssen (innerhalb der ersten 24 Stunden nach Freischaltung können lt. Aussage der Hotline keinerlei Änderungen am Vertrag durchgeführt werden !!!) wäre dann ja schon der 01.06.2005 und ab diesem Datum gibt es das AWP nicht mehr !!!

Also geht's nur noch im Shop und dann halt leider ohne die online Vorteile (24 x 100 SMS und -24,95 € Anschlussgebühr).

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Re: Re: Re: Active Portal

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Deshalb schrieb ich "'New' WE-Pack":
    Sicherlich, das klingt spitzfindig, aber man schaue sich den ellenlangen Thread an. Um sowas geht es ja:

Differenziert o2 zwischen den beiden WE-Packs? Das WE-Pack für 4,99€ ist ja im grunde etwas Neues. Dieses Pack gabs in genau der Form bis 31.05. nicht. Anders ja. Aber nicht genau!

Jetzt gehts an Lupen-Lesen. Wenn ich hier so manche Postings lese, so scheint o2 durchaus selbst so spitzfindig zu denken - Viel Kleingedrucktes für kein AWP mehr.

:confused: Die Hotline sprach von Packs die in dem Tarif dazukommen oder die schon buchbar waren, differenzierte nicht in "New" !!!!!! :cool:
    Ich sehe das so wie ein Update das "New"
    Da es das WE-Pack für O2 Activ auch schon vorher gab hat es keine Änderungen zur Folge! :cool:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• ich habe übrigens PER EMAIL eine Bestätigung von o2 erhalten, dass mein AWP und WEP so wie sie jetzt sind, erhalten bleiben.
    Ist doch schon mal mehr wert als eine mündliche Auskunft oder?

kann das wenn gewünscht ja mal reinstellen, hab nur grad keine zeit!!

Greetz MrJ

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

• Aber letztendlich hilft Dir das auch nichts, falls o2 die Packs mal wirklich abschaffen möchte...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.JunglePogo
    ich habe übrigens PER EMAIL eine Bestätigung von o2 erhalten,

hilft gar nichts: ich habe hier eine schriftliche Bestätigung von O2, dass bei einer VVL meines Studi Vertrages alles beim alten bleibt. Was habe ich davon gehabt? Nichts :rolleyes:

• f*ck.
    die **schgeigen :rolleyes:
    ihr seid GANZ sicher dass das nichts hilft?
    Trotz der Zusicherung, dass es über die gesamte Vertragslaufzeit genauso bleibt wie jetzt? also ich mein, ich verändere ja nichts. Warum sollten DIE was verändern.

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!