Hallo, unter dem Login von o2 steht jetzt New After Work Pack und Week.. Pack
für 4,99 und das alte week pack noch für 4,95 weiß jemand was da anders dran ist?
Gruß Olli
o2 New After Work Pack
-
-
-
Wird wohl mit der "Tarifreform" im Juni zu tun haben.
Wenn man auf Infos klickt, heißt es leider "Noch keine Informationen verfügbar".
-
Man kann es jedoch schon buchen!
Gruß Olli -
Im Genion wird jedenfalls nix angezeigt. Könnte also bedeuten, dass o2 auch weiterhin stur bleibt und neue Tarif-Gimmicks nur in den mangels Kontrollmöglichkeit unzumutbaren Active-Tarifen freigibt.
Dabei wollen sie doch vestärkt ihr Augenmerk auf Genion legen. Wird hoffentlich nicht so ein Tarif-Gau wie bei E+...
-
Was bringt dir das buchen wenn du noch keine genauen Infos bzw. Details hast ? warte ein paar Tage ab welche Änderungen vorgenommen worden sind.
-
Erscheint leider wirklich nicht im Genion-Kundenmenü
-
New AWP?
Hab mich gerade mal bei o2 eingeloggt.
Zu meinem Active-Vertrag kann ich wählen zwischen:- After Work Pack
- Weekend Pack
- New Weekend PackEin "New AWP" wird nicht angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
-
Ja, selbliges bei mir (Active 100) - "New Weekend Pack" aber kein AWP...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Im Genion wird jedenfalls nix angezeigt. Könnte also bedeuten, dass o2 auch weiterhin stur bleibt und neue Tarif-Gimmicks nur in den mangels Kontrollmöglichkeit unzumutbaren Active-Tarifen freigibt.
same here - nix mit AWP oder NAWPGruss,
c.
mit "uraltem" Genion der ersten Stunde... -
Zitat
Original geschrieben von cestec
same here - nix mit AWP oder NAWPGruss,
c.
mit "uraltem" Genion der ersten Stunde...Das geht unter Genion auch nicht, mußt du auf Tarifwechsel gehn, dann zeigt er das an!
Gruß Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!