Bei o2-online-VVL in o2-"offline" wechseln und damit freie Händlerwahl haben?

• Hallo,

in 10 Tagen steht die Vertragsverlängerung unseres o2-Genion-Online-Vertrags an. Wir würden aber gerne mit einem Siemens SL65 verlängern, leider gibt es das bei o2 (zur Zeit?) nicht :mad:

Jetzt meine Frage: Wir benötigen die Online-Konditionen eh nicht (Vertrag nutzt Oma, die weiss nur wie man telefoniert ;) ), ist es dann möglich im Rahmen dieser VVL irgendwie auf Offline-Konditionen zu wechseln und dann bei einem Händler hier aus dem Forum z.B. das Handy zu erwerben?

Danke schonmal!

ciao jan

P.S.: Bei der Suche habe ich nur Beiträge gefunden, bei denen die Leute "umgekehrt" wechseln wollten.

• Hi,

du musst doch nicht in die Offline-Konditionen wechseln, die VVL kann trotzdem jeder Händler machen mit deinem Wunschgerät.

Grüße
    André
    o2 Promotion

• Wie, heisst es ich kann z.B. mein active online tarif auch über z.B. obocom verlängern und ich behalte die frei sms?

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hi,

du musst doch nicht in die Offline-Konditionen wechseln, die VVL kann trotzdem jeder Händler machen mit deinem Wunschgerät.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Danke für die schnelle Antwort! :top:
    Dann werde ich mal gucken, wo ich das SL65 am besten herkriege.

ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!