Ich habe ein Problem. Bei mir hängt eine 250 Gig Platte an USB 2.0. Diese ist partitioniert. 2 Partitionen machen keine Probleme. Gehe ich jetzt allerdings auf Partition 1 und lass da was laufen, springt die CPU Auslastung sofort auf 100%. Das System wird sehr langsam und bessert sich erst, wenn die gesamte Platte abschalte. Was geht hier ab?
Externe Festplatte
-
-
-
So, bin derzeit auch auf der suche nach einer guten 3,5 Platte was halter ihr von der Teac HD-35PUK 300 mit 300GB :confused:
Vor kurzem wurden Externe Festplatten mal in der Computerbild getestet und da war sie auf Platz.1 Kann man da traun??
-
Und wo bekommt mann die besten Preise zur Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von maci
So, bin derzeit auch auf der suche nach einer guten 3,5 Platte was halter ihr von der Teac HD-35PUK 300 mit 300GB :confused:Vor kurzem wurden Externe Festplatten mal in der Computerbild getestet und da war sie auf Platz.1 Kann man da traun??
Schliesse mich der Frage an. Bin auch auf der Suche nach ner externen Festplatte, mind. 250 GB, eher mehr. Dachte ich bestell mir diese hier: hier
mit diesem Gehäuse: hier
-
externe HDD
Hallo,
ich habe vor mir demnächst mal eine ca. 200-320 GB große externe Festplatte zu zulegen, da auf meinem Notebook kaum noch Platz ist.
Entscheidend für mich ist die Langlebigkeit der Platte und die Lautstärke. Dabei bin ich bei Samsung SpinPoint T166 320GB stehen geblieben. Jetzt fehlt nur noch ein schön gekühltes Gehäuse.Was haltet ihr von der Platte? Könnt ihr mir ein passendes USB 2.0 Gehäuse empfehlen (bis 30€) Oder soll ich lieber zu einer fertigen Lösung wie My Book von WD greifen?
Vielen Dank im Vorrraus,
steinik -
..weiß denn keiner Rat??
Bin für jeden Tip dankbar.
-
Hi,
der LINK funktioniert leider nicht.
Ich selbst habe mit der WD MyBook 500GB Premium sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die hat keinen Lüfter und wenn du ein wenig von der Unterlage abloppelst (Paket Tachentücher drunter oder so), dann ist sie dank passiver Kühlung fast nicht zu hören.
Bei Amazon ist dieses Exemplar von WD schon länger unter den Topsellern vertreten.
Wär das was für dich? -
Wo liegt der Unterschied der beiden Platten?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390382
WDG1U2500
und
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390393
WDG1C2500
Sind beides WD mit jeweils 250GB...
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
die WDG1C2500 hat zusätzlich zu USB 2.0 eine FireWire (1394a) Schnittstelle.
Das sollte der Unterschied sein.sonne01
-
:apaul: ?
Die Zweite hat zusätzlich zu USB 2.0 Firewire
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!