Hi
ich hab das V3 realativ neu. Wenn ich einem Eintrag noch eine nummer zuweisen möchte und auf mehr gehe, werde 2 Einträge (oder mehr) angelegt mit gleichem Namen.
Bsp: Ich hab 10 kontakte mit jeweils 3 Rufnummern. Im Telefonbuch muß ich 30 Einträge durchscrollen. Bei meinem Uralten Nokia scroll ich 10 runter (hab primärnummern und wenn ich mal eine andere Nummer brauche, kann ich die in dem Kontakt suchen).
Wie geht das Bei dem V3? Und sagt bitte nicht das es nicht geht!!!!(in der Anleitung steht es nämlich zumindest nicht deutlich oder ich habs übersehen!!!!!!!! (das hatte mein URLATES Nokia schon. und wenn das jetzt auch nicht geht (siehe verbindung zum PC über datenkabel) schmeiß ich es sofort weg !!
Telefonbuch im V3 einstellen....
-
-
-
Re: Telefonbuch im V3 einstellen....
ZitatOriginal geschrieben von Fluser
(...) Und sagt bitte nicht das es nicht geht!!!!(in der Anleitung steht es nämlich zumindest nicht deutlich oder ich habs übersehen!!!!!!!! (...)Okay, ich sag's dann nicht.
Tipp: Lies doch einfach nach:
==> Suche nach "Telefonbuch AND RAZR" als Beiträge = 9 Treffer
==> Suche nach "Telefonbuch AND RAZR" als Themen = 7 TrefferCheers, Laubi
-
ok, jetzt nochmal klartext! hab die Forensuche nämlich benutzt und jetzt nochmal überflogen. Es wird viel bezüglich des Telefonbuchs erwähnt! z.b. das man bei der Suche nur den ersten Bustaben eingeben kann.....
ABer was is nun mit meinem Problem? es kann doch nicht war sein, dass die das nicht hinbekommen was Nokia schon seit ...........................ewiger zeit schaft. -
Du kannst im Telefonbuch unter Optionen nur die Primärkontakte einstellen. So wird nur eine Nr pro Kontakt angezeigt. Du kannst bestimmen, welche Nr dies ist.
Hoffe du schaffst es. -
nö!
hab jetzt Testweise einen Namen mit 3 nummern einprogrammiert
der Name taucht trotz des Primärkontaktes auf seiner Handynummer beim Blättern 3x auf! Also so gehts schonmal nich -
so, habs gefunden (gott sei dank geht das)
man muß eine extra Funktion aktivieren wo steht das nur die Primärkontakte angezeigt werden sollen!
THX trotzdem! Wenn jetzt noch die Verbindung zum PC klappen würde wäre ich super zu frieden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!