Norton AV deinstalliert => java geht im IE nicht mehr

• hallo,
    ich hab norton anti virus von meiner platte geworfen und ungefähr seit dem geht bei meinem ie6 java nichtmehr..

hat einer nen tipp?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• installier mal die ms java engine neu .. musst mal bei microsoft.com gucken ob man die da seperat downloaden kann .. ansonsten die java engine von sun installieren ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ich glaube javascript ist das, was nichtmehr geht.. :confused:

weil nach dem runterladen von java.sun.com klappt z.b. das suchen beim telefonbuch.de noch immer nicht.. hat einer nen tipp?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Nur ganz dumme Frage, kann ja sein...

Hast Du alles in den Sicherheitseinstellungen kontrolliert?

Hilft es vielleicht, wenn Du von Hand noch mal in der registry nachschaust, welche Reste nach der Deinstalltion dort stehen?

Ich vermute, da könnte noch eine Einstellung beissen. Ev. von Hand aus der Registry die alten norton Einträge entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!