Wo gut und günstig Werbeflyer und Preislisten machen lassen ??

• Hi,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Crepes und Croques Laden. Jetzt brauche ich Werbeflyer und Preislisten und PKW Beschriftung !

Am besten alles aus einer Hand.

Mein Laden ist in Böblingen und soll ab 1.6. aufmachen, deswegen ist es alles etwas .... , sollte eben etwas schnell gehen.

Am liebsten eine Firma aus dem Raum Stuttgart oder Umgebung, in der heutigen Zeit kann es aber auch aus ganz Deutschland kommen.

Arbeitet Ihr mit einer Druckerei zusammen oder kennt was ??

Gruß

Maretzky

• Also von den Preisen her finde ich das alles relativ teuer.

Ich plane gerade eine Veranstaltung und habe mir dafür 5000 Flyer und 700 A1 Plakate geordert - 4-farbig.

Für die 5000 Flyer hab ich knapp über 110€ bezahlt und für die Plakate um die 380€. Ich hab das jeweils Dienstag vor 12 Uhr bei denen in Auftrag gegeben und am Donnerstag waren die Pakete da.

Verbesserungswürdig: Die Mail über den Versandt des Paketes sollte in Echtzeit verschickt werden. Hab sie nämlich erst am Donnerstag um halb 11 bekommen und 2 Stunden später stand der Postbote schon bei mir in der Tür.

Adresse: http://www.flyerpara.de

Boneman

• Gehört zwar nicht zur Frage - aber maretzky, gibt´s bei Euch in der Region auch Croques???
    Bei uns in Hamburg gibt´s an jeder Ecke einen Croque-Laden, Bekannte aus Hessen kennen dieses nicht einmal...
    Hatte das Gefühl, dass Croques eine "regionale Seltenheit" sind.

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Krabbenkopf: Den Gedanken hab' ich auch manchmal... Vllt. hat Thomas es ja in Richtung "Entwicklungshilfe" gesehen :D

"Mahlzeit",

c.
    der jetzt auch 'nen Croque vertragen koennte.......

Nordisch by zuag'roast :D

• 5000 flyer bunt, beidseitig bedruckt 250 gr. Papier inkl. Versand für 88 eur.
    Ein Top Preis und die Qualität ist auch super, geht auch relativ schnell.
    Sehr emphelenswert!

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Gehört zwar nicht zur Frage - aber maretzky, gibt´s bei Euch in der Region auch Croques???
    Bei uns in Hamburg gibt´s an jeder Ecke einen Croque-Laden, Bekannte aus Hessen kennen dieses nicht einmal...
    Hatte das Gefühl, dass Croques eine "regionale Seltenheit" sind.

Gruß
    Krabbenkopf

Hi,

das war für mich ja der Grund, ich komme aus Hamburg und hier unten kennt das niemand und jeder fragt mich jetzt " was für ein Ding willst Du machen" ??

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!