Der Titel sagt im Endeffekt alles aus. Mein fast ein Jahr altes Headset HBH-65 liefert nur eine Stunde Gesprächszeit, obwohl vorher voll aufgeladen. Ist das normal bzw. hat(te) jemand ähnliches? Garantiefall?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt im Endeffekt alles aus. Mein fast ein Jahr altes Headset HBH-65 liefert nur eine Stunde Gesprächszeit, obwohl vorher voll aufgeladen. Ist das normal bzw. hat(te) jemand ähnliches? Garantiefall?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
Was gibt denn S/// in den technischen Daten als Zeit an? daran kannst du erkennen, ob evtl dein Akku nicht richtig funktioniert oder was falsch läuft.
S/// gibt 2,5 Stunden an. Das hat meins aber noch nie wirklich erreicht, nach spätestens anderthalb Stunden war immer Schluss. Und jetzt sinkt die Gesprächszeit unter eine Stunde...
...dir Gesprächszeit hängt auch immer stark vom Telefon ab... bei einem Hbh 35 schaffe ich mir einem t39 über 4 Stunden... beim t610 ist nach etwa mehr als 2 Stunden schluss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!