Nokia 6230i Videoqualität?

  • Hallo,


    kann man irgendwie die Videoqualität vom Nokia 6230i verbessern?? Gibt es evntl. Programme die besser aufnehmen ??


    Danke

  • Anbei würde mich die Videoquali im vergleich zum Nokia 6230 interessieren...

    MfG Thomas


    © 2006

  • Gibt original mal gar keinen Unterschied(ausser am Blatt Papier)zwischen dem Videomodus vom 6230 und dem 'i'. :flop:


    Vielleicht ein kleines bisschen,konnte bis jetzt aber nicht wirklich viel erkennen.


    Gruss

  • Die Auflösung (glaub ich)
    Das 6230 nimmt nur in der SQCIF Auflösung 128x96 auf.
    6230i in QCIF 176x144.

  • Ich habe ein 6230 und ein 6230i hier liegen und kann sagen, dass die Videoqualität bei beiden eigentlich gleich beschissen ist. Aber dafür ist das 6230i auch nicht gedacht.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Kann einer evtl. mal ein Beispiel-Video hochladen oder mir senden?
    frieder.philipps a./t. gmail.com

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich habe ein 6230 und ein 6230i hier liegen und kann sagen, dass die Videoqualität bei beiden eigentlich gleich beschissen ist. Aber dafür ist das 6230i auch nicht gedacht.


    So ist es ! Was wollt ihr den immer mit der Quali der Videos wissen ? Die ist eigentlich bei jeden Handy mehr als bescheiden, wenn ihr was gutes wollt nimmt Filme mit der Digi-Cam auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!