Anmeldeanimationen V66i löschen

  • Hi,
    weiß jemand wie man die Animationen bei An- und Abmeldung beim V66i löschen oder verändern kann?
    Hat jemand noch gute Links für "Softwaremanipulationen" für das V66i?
    Danke für eure Hilfe

  • 1. Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen des Forums durch...Links zu ''Softwaremanipulationen'' bekommst Du hier nicht !


    2. Wenn Dich die Animation so sehr stört, bring das Gerät in ein Motorola Service Center (WIC; Standorte findest Du auf der Moti Homepage) bzw. schicke das Handy zum Motorola High Tech Center (kurz HTC) nach Flensburg (Rechnungskopie beifügen) mit der Bitte eine Retail Flexversion aufspielen zu lassen!


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Softwaremanipulation


    Nicht das ich hier falsch verstanden werde (darum auch die Anführungszeichen!): Ich möchte nichts ilegales mit meinem Telefon machen. Nur bin ich etwas enttäuscht, dass man zum V66i (mit seinen vielen Möglichkeiten) keine richtigen Seiten findet. Als Beispiel: Zu meinem vorherigen S35 gab es u.a. die s35world.de.
    Also, zuerst mal an das Gute im Menschen glauben!

  • :cool: War nicht böse gemeint, wollte Dir auch nichts unterstellen. der Ausdruck Manipulation hat einfach einen faden Beigeschmack...


    Wie gesagt die Startanimation bekommst Du nur durch das Aufspielen einer ''Providerfreien'' Flexversion...


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!