Wo 6630 Firmwareupdate in Stuttgart?

• Hallo.

Da ich in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Nokia 6630 hatte, wollte ich mir nächste Woche die neuester Firmware aufspielen lassen.
    Deswegen meine Frage an euch, ob jemand das schon erfolgreich in Stuttgart hat durchführen lassen, und wo?

Gibt ja den Chris Keim Com in der Calwer Passage, das NSC in der Torstraße oder den Nokia Shop in der Königsstraße 45.

Welchen der drei Shops könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
    Onkeljoes

• ehemaliger Kollege von mir hat sein 6630 auch bei Chris Keim Com updaten lassen. Lief alles reibungslos und schnell.
    Und das sogar zu dem Zeitpunkt als andere NSCs z.B. hier in Karlsruhe keine Updates durchgeführt haben, da alle Phones abgeschossen wurden und eingesandt werden mussten =)

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    chris keim com ist gut - die anderen sind degen-läden - finger weg

oder abetz
    auch degen-laden aber schaut sich die handys vorher an ;)

Zitat

wir schauen uns die geräte vorher an und wenn sie uns keinen wasserschaden haben können sie auch bei der fa. degen keinen haben

;)

sehr zuverläsig und schnell der laden :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

kann auch nur zum Chris Keim in der Calwer Passage raten. Sehr kompetent und sehr schnell und freundlich. In einem anderen NSC unweit davon bin ich schon mehrmals dumm angemacht worden und ein Update dauert dort immer 1-2 Wochen. Bei Chris Keim geht das schonmal in 15 min.!

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    chris keim com ist gut - die anderen sind degen-läden - finger weg

Was hast du eigentlich gegen Degenpartner?
    Gibt es da begründete Warnungen oder persönliche Erfahrungen?
    Habe noch nichts Negatives über Degen gehört oder mitbekommen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was hast du eigentlich gegen Degenpartner?
    Gibt es da begründete Warnungen oder persönliche Erfahrungen?
    Habe noch nichts Negatives über Degen gehört oder mitbekommen.

Gruß Dominik

das liegt wohl daran das "wasserschäden" zu 99% von degenpartnern diagnostiziert wurden ;)

ich kenne niemanden persönlich der dort hingegangen ist und keinen "wasserschaden" hatte

komischerweise wurden die selben geräte von nokia repariert wenn sie bei einem shop abgegeben wurden der mit diesem degen verein nichts am hut hatte

ich denke imemrnoch das dort zumindest eine zeit lang betrogen wurde (ob es immernoch so ist kann ich nicht sagen)

ich persönlich will mit denen nichts mehr zu tun haben und wünsche ihnen einen finanziellen ruin wie ihn die welt vorher noch nie gesehen hat ;)

diese themen hatten wir hier aber schon zu genüge
    bei HK gabs sogar viel mehr zur fa. degen weil es damals aktuell war (viell. mal dort die suche anwerfen) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das liegt wohl daran das "wasserschäden" zu 99% von degenpartnern diagnostiziert wurden ;)

Komisch. Hier im Norden waren es angeblich immer Bluetel Shops.

Es gibt Korrosion und Korrosion. Nicht alle Geräte sind automatisch ein Feuchtigkeitsschaden, weil sie hier oder da ein bissl was abbekommen haben. Daher ist das immer eine Ermessensfrage, die jeder unterschiedlich streng auslegt.;)

Es gibt auch Servicepartner, die vor wenigen Tagen noch für ein anderes NSS (z.b. Teleservice) repariert haben und nun für Degen. Das macht ihn noch lange nicht zu einem der Degenpartner.

Gruß Dominik

• meine warnung bezog sich auf die degen eigenen läden und die beiden neben chris keim in obigem posting genannten sind solche

abetz hängt wohl am degen hub ist aber selbständig

da degen einer der ersten partner war als nokia ganz zu anfang des gsm hypes noch ziemlich klein war haben die narrenfreiheit - da bestehen alte kontakte bis ganz nach oben zu nokia deutschland - die finnen haben das noch nie durchschaut - sonst hätten sie da schon längst mal richtig aufgeräumt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!