günstiger E-Plus Time & More 50 gesucht

• günstiger Time&More 50 (Student)

Hallo!

Ich bin nun wieder auf der Suche nach diesem Vertrag, da meine Schwester sich nun zum Glück von Mobilcom getrennt hat:

- E-Plus Time & More 50 Student
    - nur SIM-Karte
    - guter Auszahlungsbetrag, und falls möglich, keine Anschlussgebühr

Bisher habe ich folgende gute Angebote gesichtet:

- obocom.de bietet 270 € Auszahlung an. Es fallen aber eine AG von 24,95 €, sowie 6 € Versandkosten an. Es sieht nach einem original E-Plus-Vertrag aus.

-phoneparadies.de bietet 200 € Auszahlung an. Es werden 25,00 € Einrichtungsgebühr verlangt; von Versandkosten habe ich nichts gelesen und auch nichts dazu gefunden. Hier hat mein Bruder mit positiven Erfahrungen seinen Vertrag abgeschlossen.

Was haltet ihr von diesen Angeboten ?
    Wie steht es mit der Seriosität von Obocom ? Andere User sind weitestgehend zufrieden damit, wie ich es gelesen habe.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Deine Angaben zu unserem Angebot sind korrekt. Ja, es ist ein Originalvertrag. Gerne beantworten wir Dir weitere Fragen. Zu unserer Seriosität: Schau Dich doch hier im Forum oder in unserem eigenen Forum auf unserer Homepage um. Da gibt es viele Kundenmeinungen zu uns zu finden.

• Eure Seriosität und Beliebtheit scheint wirklich im grünen Bereich zu sein und ich konnte bisher kein besseres Angebot ausfindig machen.

Kennt denn vielleicht jemand ein noch besseres Angebot, was ich mir allerdings angesichts der Auszahlung von 270 € kaum vorstellen kann ?

• Die Seriösität und Professionalität von Obocom
    kann ich aus eigener positiver Erfahrung nur
    bestätigen. Ich habe hier für mehrere Bakannte
    Verträge (über 20!) abgeschlossen, mit Auszahlung.
    nie Probleme gehabt.

PS: Ich arbeite da nicht!. Ich schreibe seltem im
    Forum. Noch seltener Lobeshymnen.

• Re: günstiger Time&More 50 (Student)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wie steht es mit der Seriosität von Obocom ? Andere User sind weitestgehend zufrieden damit, wie ich es gelesen habe.

Dein früherer Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Von obocom habe ich erfahren, dass dieser Händler sehr seriös ist.

;):rolleyes:

• [QUOTE] Original geschrieben von hziylan
    Die Seriösität und Professionalität von Obocom
    kann ich aus eigener positiver Erfahrung nur
    bestätigen. Ich habe hier für mehrere Bakannte
    Verträge (über 20!) abgeschlossen, mit Auszahlung.
    nie Probleme gehabt.

PS: Ich arbeite da nicht!. Ich schreibe seltem im
    Forum. Noch seltener Lobeshymnen. [/QUOTE

?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• warum volksverarschung?

kann mich "hziylan" nur anschließen. die durch mich dort abgeschlossenen verträge bewegen sich auch in der zahl ~20.
    alles, aber auch alles immer korrekt (und schnell) abgewickelt!!!

t_5

• Warum soll man denn nicht zwanzig Verträge, beispielsweise für die halbe Verwandtschaft und den halben Freundeskreis, bei ein und demselben Händler abschließen, wenn dieser bei bestem Angebot auch beste Seriosität sein eigen nennen darf ?
    Ich jedenfalls werde meinen gewünschten Vertrag mit großer Sicherheit bei obocom abschließen, weil ich schlichtweg überzeugt bin, kein besseres Angebot finden zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!