günstiger E-Plus Time & More 50 gesucht

• Hallo!

Ich bin durch Suchen nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche folgenden Vertrag für meinen Bruder:

- E-Plus Time & More 50 Student
    - nur SIM-Karte
    - guter Auszahlungsbetrag, und falls möglich, keine Anschlussgebühr

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Vielen Dank hierfür.

Ich habe insgesamt Folgendes zusammengetragen:

- phoneparadies.de : 210 € Auszahlung
    - obocom.de : 188 € Auszahlung (minus der Versandkosten)
    - MPtelecom möchte ich persönlich nicht in Anspruch nehmen.

Von obocom habe ich erfahren, dass dieser Händler sehr seriös ist. Wie sieht es denn mit phoneparadies.de aus ?
    Mit Suchen habe ich leider nichts Brauchbares finden können.

Kennt jemand noch andere Händler, die einen vergleichbaren oder auch höheren Auszahlungsbetrag bieten ?
    MFG

• Hallo,
    ob seriös oder nicht möchte ich nicht beurteilen.
    Wenn man nichts "brauchbares" finden kann sehe ich das positiv da in meinem Augen überwiegend gepostet wird wenn negatives geschieht.

Mir ist die Problematik durchaus bewusst. Zumal es in diesem Forum eine Menge Beiträge gibt bei denen die User sich betrogen fühlen.
    Ob dem so ist kann und will ich nicht beurteilen da wir bei diesen Dingen nicht betroffen sind.

Wir hatten vor kurzem Probleme was Auszahlungen betrifft.
    Hierrüber kann man sich in diesem Beitrag informieren.

Hier haben wir bestmöglich reagiert.
    Der uns entstandene Schaden beträgt zunächst mehrere tausend Euro.
    Der User kann nichts dafür und wir werden trotz des immensen Minus unseren Verpflichtungen nachkommen.

Ob wir die falsch angewiesenen Beträge ohne große Probleme zurück erhalten wird sich zeigen. Dies ist aber nicht das Problem von Bestellern sondern unseres und numehr das unseres Anwaltes.

Sucht man nach Auszahlungen und deren Höhe, so sind wir, glaube ich zumindest, was die Höhe angeht, derzeit im Eplus Netz mir guten Zahlen dabei.

Auszahlungen werden innerhalb 30 Tage nach Versand der Simkarte getätigt.

Eine zusätzliche Erstattung der AG ist jedoch nicht möglich.
    Die genannten Auszahlungen sind fix und tagesaktuell.

Änderungen sind jederzeit möglich.

• Vielen Dank.
    phoneparadies.de macht wirklich einen seriösen Eindruck. Ich habe mich heute noch auf einigen anderen Händlerseiten informiert, aber wieder nichts Gutes finden können.
    Ich werde dieses Angebot meinem Bruder empfehlen.

Der Wechsel in den web-Tarif ist aber schon noch nach wie vor sofort möglich, oder ?
    MFG

• Gibt es eigentlich noch einen speziellen TT-Rabatt bei euch, wie es bei vielen Händlern oft der Fall ist ?

• falls Du mich meinen solltest:
    Bei unseren derzeitigen Angeboten ist ein zusätzlicher TT-Bonus leider nicht mehr möglich.

kleiner Tip: in der kommenden Woche werden die Zahlen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gesenkt.

Wer also Interesse hat sollte nicht zulange warten denn es zählt die Höhe der Auszahlung zum Zeitpunkt der Bestellung !

schönen Sonntag
    Marco

• Gut. Das war ja nur eine Frage. Aber euer Angebot ist wirklich toll und ich konnte nichts Vergleichbares oder Besseres finden.
    Mein Bruder wird den Vertrag bestellen.
    Gruß, bierinfos

• Wie lange dauert die Aktivierung ?

Mein Bruder hat nun den Vertrag bei phoneparadies.de abgeschlossen. Das ist allerdings schon gut drei Wochen her.
    Ich habe meinen E-Plus-Vertrag damals noch bei daheimshoppen.de abgeschlossen und dieser war bereits nach etwa einer Woche aktiviert.

Hat E-Plus momentan irgendwelche Lieferschwierigkeiten? Der Vetrag ist ohne Handy.
    Oder gibt es bei phoneparadies.de irgendwelche internen Verzögerungen ? Das kann ich mir kaum vorstellen, ebensowenig, dass der Vertrag abgelehnt worden ist.

• Wie ist denn der Name von Deinem Bruder ?
    Am besten maile mir die Daten einmal an tt@phoneparadies.de

In der Regel dauert die gesamte Abwicklung 3 Tage.
    Sollte es bei Deinem Bruder Verzögerungen geben muss man das natürlich einmal prüfen.

Hierfür benötige ich aber, wie gesagt, die Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!