o2: Wird ein Gespräch abgeleht kommt der Ansagetext "Rufnummer existiert nicht"

• Hallo habe ein Problem mit O2.

Seit kurzem fällt mir auf wird mir mitgeteilt das wenn ich ein einkommendes Gespräch über die Funktion "ABLEHNEN" ablehne Motorolla T720 dann bekommt der Anrufer den Text. " Diese Nummer ist nicht vergeben. Rufen Sie ....." das sollte doch heeissen der Teilnehmer ist vrübergehend nicht erreichbar. Jeder meint so natürlcih die Nummer existiert wirklcih nicht mehr und ruft nicht mehr an.
    Liegt der Fehler bei mir? Bei O2? Ist das normal?

ich finde das ejdenfalls ausserst unglücklich um nicht zu sagen bescheiden und typisch eigentlich auch.

• Hi,

hast Du schonmal die Karte in einem anderen Handy getestet, bzw. eine andere Karte in Deinem Handy?

Bei mir (N6310i) kommt dann ein "besetzt"...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Wenn ich nicht irre, dann greift die Anrufweiterschaltung "bei besetzt", wenn ein ankommender Call abgewiesen wird. Check mal das Ziel für AWS "bei besetzt."

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Handy wechsel

Also habs mit einem anderen Handy probiert mit meiner sim.
    Habs mit einem anderen Viag Handy probiert (besetzt)

Das denke ich ist ein Fehler auf meiner Nummer.

• Nein eher ein Fehler bei deiner Einstellung der RUL.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hatte diese Erscheinung auch gestern bei einem Kumpel.
    Erster Anruf auf der Homezone Nummer: Stille, nichts.
    Zweiter Anruf: Nummer nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11880 an.
    Ich hä was dad denn, Werbung bei nicht erreichen? :confused:
    Dritter Anruf: Wieder Stille.
    Vierter Anruf auf seiner Privat Nummer: Er sitzt Zuhause und sein Handy hat keinen Mucks getan.
    Da kann sogar ich als E-Plus Kunde sagen: Klasse Technik bei O2 :D

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!