eMails via bluetooth - profimail?

• hallo,
    nachdem ich alle suchfunktionen und google durchforstet habe, folgende fragen:

- mit dem integrierten eMail-Client des P900 kann ich keine mails via bluetooth holen??

- mit dem programm profiMail sollte es angeblich gehen. dazu finde ich aber keinerlei einstellungsmöglichkeiten. muss ich bluetooth als alternative zum gprs-konto eingeben? geht aber auch nicht...

- kann ich irgendwie meine emails per bluetooth holen??

- kann man allg. surfen via bluetooth (opera-browser?) und dann halt auf gmx zugreifen?

• surf jetzt über opera :D woran kann ich mir sicher sein, dass ich über bluetooth surfe und nicht über die kostenpflichtige verbindung?
    aber es muss doch irgendwie gehen, dass ich mit dem integrierten email-client meine mails via bluetooth hole?? muss ich was bei den internetkonten einstellen? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    surf jetzt über opera :D woran kann ich mir sicher sein, dass ich über bluetooth surfe und nicht über die kostenpflichtige verbindung?

Das Handy zeigt doch an, wenn es z.B. eine GPRS-Verbindung aufbaut. Also wenn diese Weltkugel oder der Telefonhörer in der Status-Leiste erscheint, zahlst Du!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• es muss doch eine möglichkeit geben den integrierten eMail-Client über bluetooth abzurufen... :mad:
    kann man den bt-pc-anschluss nicht als internetkonto einrichten? notfalls kann man ja das andere konto löschen und dann muss ja auf BT zugegriffen werden.
    hat sich da echt noch niemand gedanken gemacht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!