P910i: Zeitweise Problem mit BT-Headset (HBH-300)

  • Folgendes Phänomen:
    Ich führe mit dem Gespann HBH-300/P910i ein abgehendes oder ankommendes Telefonat. Nach ca. 10 Sekunden Gesprächsdauer ist keine Verständigung mehr möglich: Ich höre am HBH-300 nichts mehr, mein Gesprächspartner hört nur undefinierbare Geräusche - mehr oder weniger gleichmäßige Töne/Brummgeräusche.


    Wenn dieses Phänomen einmal aufgetreten ist, tritt es bis zum aus- und wiedereinschalten des P910i immer auf. Mit anderen Worten: Nach aus- und wiedereinschalten ist das Phänomen verschwunden.


    Leider tritt es recht selten auf, eine Regelmäßigkeit kann ich nicht feststellten.


    Ich bin übrigens nicht der einzige. Auch andere haben exakt dieses Problem.


    Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
    Ist es ein Hardware- oder Softwareproblem.


    Natürlich ist die neuste FW auf dem P910i....



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!