Videotext - Was ist da los?

• Seit drei Tagen werden die Videotexte von Sat1,Pro7 und DSF nicht aktualisiert. Seit heute morgen erscheit die Anzeige: "Aus technischen Gründen können die Seiten nicht aktualisiert werden."

Weiss jemand etwas genaues? Vielleicht der erste Hackerangriff aufs deutsche Fernsehen ;-) ?

• Ist mir auch aufgefallen. Bei mir machen einige Sender Stress, bei anderen ist der V-Text komplett ausgefallen.

Gemeinsamkeit: Kabelanschluss.

Stefan

• :) Über Satellit laufen die Texte ohne Probleme. Müsst ihr mal euren Kabelghettoanbieter kontaktieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bei mir laufen die Videotexte über Satellit Astra analog auch nicht.
    Bei Sat.1, ProSieben und DSF wird nichts aktualisiert.

• Bei mir laufen alle problemlos. Ebenfalls Satelit und analog.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der Text dürfte normalerweise nichts mit Kabel oder Sat zu tun haben, jedenfalls dann nicht, wenn der Text rein technisch funktioniert und das Problem beim Anbieter selbst liegt. Denn wenn auf der Sat.1-Textseite steht, dass einige Seiten derzeit aus technischen Gründen nicht aktualisiert werden, dann kann es eigentlich nicht sein, dass das nur bei Kabel-, nicht aber bei Sat-Empfang so ist. Eigentlich logisch, oder? ;)

Auch bei mir (Digital-Sat-Empfang) kommt auf der Sat.1-Seite 100 dieser Hinweis.

Via Kabel übrigens genau dasselbe.

Anders kann es ja auch gar nicht sein.

Der Pro7-Text funktioniert dagegen problemlos. DSF habe ich nicht (d.h. habe schon irgendwo, aber nicht in meiner Senderliste).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Seit bei mir der Kabelbetreiber rumgebastelt (und wichtige Programme gegen weiteren Schrott ausgetauscht hat), hat DSF keinen Videotext mehr.
    Seit gestern haben alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe (Sat1, Pro7, Kabel1, DSF) keine TV-Programm Übersicht mehr (Seite 301 ff).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich vermute die haben alle 'nen Deal mit O² :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Den habe ich jetzt nicht verstanden... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!