Loop Kontocheck, ich raffs nicht

• Re: Re: Re: Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Aber wieso wirds dann nächsten Monat abgezogen? Es ist doch dann immernoch Guthaben, welches ich für nicht zugelassene Verbindungen genutzt habe?

Ich kann also die 5€ auch durchaus mit SMS verbrauchen. Sehe ich das richtig?
    Wenn ich also 5€ nur durch SMS verbrauche, dieses Guthaben aber eigentlich dafür nicht zugelassen ist, ich aber auch kein normales Guthaben drauf habe, komme ich dann ins Minus? Versteh ich alles nicht..

Ins Minus kommst Du nicht, aber wenn Du einmal alles Guthaben, also inklusive der eigentlich nur für innerdeutsche Gespräche vorghesehenen 5 €, für SMS verballerst, wird Dir nach jeder neuen Aufbuchung der 5 € direkt wieder volle 5 € abgezogen, eben weil Du die 5 € des Vormonats nicht für Gespräche verwendet hast.
    Du bekommst solange gar nix bzw. nur einen Anteil der 5 €, wie Du Dein Guthaben nicht selber soweit aufstockst, daß Du dann für 5 € telefonieren kannst.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    folgende Situation: Ich habe nen Loop Tarif, bei dem jeden Monat 5€ gutgeschrieben werden und 10 Frei SMS.

Es gibt bei Loop nur zwei Tarife: Classic Option und Mobile Option. Die monatlichen 5 €-Gutschriften stammen aus der Weihnachtsaktion, sie sind auf zwei Jahre befristet, und die monatlichen 10 Frei-SMS gibt´s sogar nur ein Jahr lang. Beides hat rein gar nichts damit zu tun, in welchem der beiden Loop-Tarife Du bist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht

Zitat

Original geschrieben von wgot

Karte mit mindestens 3,16 Euro aufladen (Überweisung) und ab nächsten Monat klappt's wieder.

Gruß, Wolfgang

Das werde ich auch mal machen, bei einer Karte fehlen mir jeden Monat 4,67 Euro. Guter Tip. Hoffentlich klappt das auch. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!