V3: Was ist "Quick Dial"

• Ich wollte ja erst n i c h t darauf antworten ...

... sehe es jedoch nicht ein, mich in "(m)einem" Forum von Trollen überrollen zu lassen!

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Laubi, du nervst. (...)

Danke, Dexter, für 'sachliche' Kritik bin ich immer zu haben :D. Schön, dass du dich konstruktiv in diesem Thema einbringst. Was stört dich denn, evtl. das ich zu bestehenden Themen verlinke, oder die (aus meiner Sicht!) passende Antwort auf eine bestehende Frage im Thread gebe? Oder nervt es dich, dass ich die betreffenden Seiten in der BDA genannt und übersetzt habe?

Freue mich ja für dich, dass du jetzt auch ein V3 erworben hast ... d. h. jetzt jedoch nicht, dass es dieses Gerät erst seit gestern gibt - demzufolge wurden auch 99% der Themen bereits behandelt.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    (...) Diese Frage habe ich mir naemlich auch schon oefters gestellt und war sehr erfreut als ich diese Frage hier nun sah. Die Antworten sind allerdings eher nervig. :mad:

Was erwartest du denn, Romebu? Ein Forum gibt nun mal KEINE Garantie jede (!) deiner Fragen zu 100% korrekt zu beantworten ... . Was hast du denn bisher getan, um dir diese ggf. selbst zu beantworten? Geht's jetzt weiter, wie hier im Nokia Forum begonnen? Aus meiner Sicht, solltest du dich erst ein wenig mit den Reglen vertraut machen (z. B. der -Funktion); bevor du mit Mad-Smilies um dich wirfst. 2 Postings und danach noch getoppt von 3 Postings in a row ist ja schon reif für's Guinness World Records™ BUCH. :rolleyes:

---

BTT:

Während die meisten hier reagieren, als ob ihnen die Förmchen weggenommen wurden, hab' ich die Zeit genutzt und Motorola kontaktiert. Das "offizielle" Feedback bzgl. der Ausgangsfrage (remember: quick dial) soll(te) - lt. Response - innerhalb der nächsten 3 Tage eintreffen. Werde das Ergebnis selbstverständlich hier posten.

Cheers, Laubi

p. s. Nehme noch Anmeldungen zum Forenführerschein entgegen. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Weiss nicht warum Du so agressiv bist. Ich habe nur ein Posting gemacht und nicht drei wie Du schreibst. Zudem ist vielleicht nicht jeder so hoch intelligent wie Du es sein moechtest. Nicht jeder studiert erst 3 Tage die Regeln eines Forums. Es ging hier um eine Frage die man einfach beantworten haette koennen. Du ziehst aber ueber die Leute her und machst sie fertig. Das finde ich einfach nicht sinnvoll. Ist im Endeffekt aber Dein Problem. Wollte nur schreiben, dass ich die Frage sinnvoll fand. Nicht jeder hat die gleichen Moeglichkeiten wie Du. Ich zum Beispiel lebe hier in Bukarest. Ich habe keine gute Anleitung zu meinem Nokia Handy bekommen. Ist hier einfach nicht Gesetz. Habe es aber Original und mit Rechnung gekauft. Also nicht geklaut nur weil ich in Rumaenien lebe. Vielleicht solltest auch Du etwas weiter denken und nicht gleich so nervig reagieren wie Dexter schon geschrieben hat. Die Frage mit dem Quick-Dial war doch berechtigt. (war ja nicht meine Frage, also greife nun nicht einfach alle an) Deine Antworten waren echt nerviger wie die Frage. Zudem sind das alte Diskussionen in solchen Foren. Es kennen einfach nicht alle die Regeln. Aber vielleicht sollte man auch nicht so kleinlich sein. Was Du mit den Smylies und dem Edit gemeint hast verstehe ich nicht und das ist auch nicht so schlimm. Meine Frage wurde jedenfalls freundlich, kompetent und schnell beantwortet und dafuer bin ich sehr dankbar. Und ich denke - dies sollte der Sinn dieses Forums sein.

Ich hoffe Du bist nun nicht beleidigt und beginnst eine endlose Diskussion. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest.

• Re: Ich wollte ja erst n i c h t darauf antworten ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... sehe es jedoch nicht ein, mich in "(m)einem" Forum von Trollen überrollen zu lassen!
    ...

... da geht mir nun der Hut hoch! Ist also gleich "Dein" Forum wo wir Trolls es wagen drin Fragen zu stellen, die Du nicht beantworten kannst? An Deinen Beiträgen merkt man schon, dass die Quantität der Beiträge keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Ausser oberlehrerhaftem geschreibsel, ist bei Deinen Postings nichts hilfreiches dabei. Auch wenn Du es versuchst so hinzubiegen.

Auf diesem Board gibt es eine wunderbare Einstellung: die "Ignorierfunktion", und da werd ich Dich jetzt draufsetzten und mich von Deinem dümmlichen Geschreibsel befreien.

:flop: :flop: :flop:

Gerry

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Weiss nicht warum Du so agressiv bist. Ich habe nur ein Posting gemacht und nicht drei wie Du schreibst. (...)

Agressiv? Nein, nun wirklich nicht.
    Wenn du dem Link zum Thread gefolgt wärst, hättest du gesehen, dass du ständig Beiträge neu verfasst hast, statt die vorhergehenden zu editieren ... aber gut, anderer Thread, anderes Thema. Du bestätigst meinen 1. Eindruck ja selbst:

Zitat

Nicht jeder studiert erst 3 Tage die Regeln eines Forums.

Zitat

Zudem sind das alte Diskussionen in solchen Foren. Es kennen einfach nicht alle die Regeln. Aber vielleicht sollte man auch nicht so kleinlich sein. Was Du mit den Smylies und dem Edit gemeint hast verstehe ich nicht und das ist auch nicht so schlimm.

Genau das mein(t)e ich mit Troll. [small]By the way: kleiner Tipp - BDA von Geräten gibt's in der Regel auf allen Herstellerseiten kostenlos als *.pdf-Download.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Ist also gleich "Dein" Forum wo wir Trolls es wagen drin Fragen zu stellen, die Du nicht beantworten kannst?

Nein, hab' ja geschrieben (m)ein Forum ... und dies daher, da ich mich als Teil dieser Community sehe, da ich hier viele Freunde gefunden habe und seit dem 1. Tag dabei bin. Wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich dich gar nicht angesprochen habe!

Zitat

Ausser oberlehrerhaftem geschreibsel, ist bei Deinen Postings nichts hilfreiches dabei. Auch wenn Du es versuchst so hinzubiegen.

Tja, mal sehen wie die Antwort von Motorola ausfallen wird?! Du wirst diese ja dann leider - aufgrund der Ignorierfunktion - verpassen :D

Cheers, Laubi

• Zur besseren Übersicht - neuer Beitrag!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Tja, mal sehen wie die Antwort von Motorola ausfallen wird?! [...]

Hier ist die finale Info:

Nein, ich sag' jetzt nicht, dass ich von Anfang an mit meiner subjektiven Meinung richtig lag ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

p. s. Hatte ebenfalls bei der Anfrage* einen Link zu diesem Thema versand, damit sich der zuständige Supporter bei Motorla ein Bild von der Diskussion machen konnte.

* [small]Produkt: Telefone / Unterprodukt: V3 / Kategorie: Features & Leistungen / Unterkategorie: Leistungs-Features[/small]

• Lustiger Thread. Laubi ist der einzige, der mit einigem Aufwand inhaltlich was beiträgt, und wird dafür auch noch beschimpft. :p

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!