Ich wollte ja erst n i c h t darauf antworten ...
... sehe es jedoch nicht ein, mich in "(m)einem" Forum von Trollen überrollen zu lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Laubi, du nervst. (...)
Danke, Dexter, für 'sachliche' Kritik bin ich immer zu haben :D. Schön, dass du dich konstruktiv in diesem Thema einbringst. Was stört dich denn, evtl. das ich zu bestehenden Themen verlinke, oder die (aus meiner Sicht!) passende Antwort auf eine bestehende Frage im Thread gebe? Oder nervt es dich, dass ich die betreffenden Seiten in der BDA genannt und übersetzt habe?
Freue mich ja für dich, dass du jetzt auch ein V3 erworben hast ... d. h. jetzt jedoch nicht, dass es dieses Gerät erst seit gestern gibt - demzufolge wurden auch 99% der Themen bereits behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
(...) Diese Frage habe ich mir naemlich auch schon oefters gestellt und war sehr erfreut als ich diese Frage hier nun sah. Die Antworten sind allerdings eher nervig. :mad:
Was erwartest du denn, Romebu? Ein Forum gibt nun mal KEINE Garantie jede (!) deiner Fragen zu 100% korrekt zu beantworten ... . Was hast du denn bisher getan, um dir diese ggf. selbst zu beantworten? Geht's jetzt weiter, wie hier im Nokia Forum begonnen? Aus meiner Sicht, solltest du dich erst ein wenig mit den Reglen vertraut machen (z. B. der -Funktion); bevor du mit Mad-Smilies um dich wirfst. 2 Postings und danach noch getoppt von 3 Postings in a row ist ja schon reif für's Guinness World Records™ BUCH.
---
BTT:
Während die meisten hier reagieren, als ob ihnen die Förmchen weggenommen wurden, hab' ich die Zeit genutzt und Motorola kontaktiert. Das "offizielle" Feedback bzgl. der Ausgangsfrage (remember: quick dial) soll(te) - lt. Response - innerhalb der nächsten 3 Tage eintreffen. Werde das Ergebnis selbstverständlich hier posten.
Cheers, Laubi
p. s. Nehme noch Anmeldungen zum Forenführerschein entgegen.