Free and Easy bei Phonohouse

• Hi!

Ich habe bei Phonehouse im Ladengeschäft ein nettes Angebot (C65 für 39,95€ mit get back) mit Free&Easy Prepaid gesehen, was mich interessiert.

Frage: bei den Prepaid-Paketen bin ich doch orginal bei EPlus angemeldet, ohne Phonehouse dazwischen, gelle?

Oder gibt es da noch einen Haken (Hotline nur über Phonehouse, oder so), den ich jetzt so nicht sehe?

Gruß,
    Habi :O)

• Ich glaube das dann im Handydisplay unter E-Plus dazu noch "Phonehouse" steht, ich denke du bist dann beim Provider registriert.

• Frage zum Thema?

Kann ich da ne andere E-Plus-Sim reintun (Sim- oder Net-Lock) ??

Danke schonmal.

Did

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was ist "get back" ?

müsste imho "easy money" für eplus sein?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    müsste imho "easy money" für eplus sein?

Nee, das ist ja nun ganz falsch! :D

Im aktuellen Katalog von TPH
    http://www.phonehouse.de/suppo…420530_TPHKatalog0505.pdf
    steht auf Seite 14, was "get back" ist: Man bekommt bis zu 30 €, wenn man ein altes Handy in Zahlung gibt.

Hatten wir übrigens vor etwa einem Jahr schon mal in diesem Thread (lest bis zum vierten Beitrag):
    http://www.telefon-treff.de/sh…t=get+back+AND+phonehouse

In dem Katalog und auch sonstwo auf http://www.thephonehouse.de ist das C 65 nirgends zu finden, aber im Katalog (S.16 bis 18) stehen 14 andere Prepaid-Pakete, die alle durch "get back" um 10 € günstiger zu bekommen sind. Hervorzuheben wäre vielleicht das Siemens CF 62 mit Xtra-Card für 59,95 €.

Aber wo gibt´s denn das C 65 für 39,95 € (ohne "get back" dann wohl für 49,95 €)? In allen TPH-Shops oder nur in einem bestimmten?

Die Frage nach SIM- oder Netlock beim C 65 Free&Easy wurde ja schon gestellt, weiß da jemand was?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Für Jonny13: Nur bei T-Mobile (also D1) steht der Providername im Display, bei allen anderen Netzen nicht. Bei eplus Free+Easy steht auch der Provider nur auf dem Blatt mit Pin+Puk, alle Karten sehen daher gleich aus.

Bis zum Siemensmodell 60 waren alle Geräte aus den Free+Easy Paketen frei für alle eplus Karten (auch Vertragskarten), das C 65 habe ich wegen der schlechten Stand by Zeit nicht gekauft.

Bei allen Free+Easy Karten gilt die gleiche Hotline: 1150.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi!

Bin jetzt wieder zu Hause in Hannover. Das Angebot habe ich während eines Pfingstbesuchs in Böblingen bei Stuttgart im Schaufenster eines Phonehouse Ladengeschäfts gesehen. Deshalb konnte ich da auch nix fragen: war schon zu.

Sah` aber nicht bundesweit aus: während sonst gedruckte Plakate im Schaufenster hingen mit den Angeboten, die man auch im Web sieht, hing das C65-Angebot auf einem handgeschriebenen DinA4 Zettel. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: nur 10 Euro Gesprächsguthaben. Sind das nicht immer 15, wenn das Paket neu ist? Evtl. ist das der Haken (Karte schon registriert, etc.)

Generell finde ich das GetBack ganz gut. Habe hier noch ein gaanz altes PhilipsSavvy, für das ich bei Ebay sicher nicht mehr 10 Euro bekomme.

Hier in bei uns gibt es auch ein Ladengeschäft in Laatzen, dass ich mal besuchen werde. Mal schauen, was da im Angebot ist.

Habi2003 :)

• Zitat

Original geschrieben von Habi2003
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: nur 10 Euro Gesprächsguthaben. Sind das nicht immer 15, wenn das Paket neu ist? Evtl. ist das der Haken (Karte schon registriert, etc.)

Bei den alten Paketen war das der Fall, kürzlich haben bis auf e+ das Startguthaben von 15 € auf 10 € gesenkt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Free and Easy bei Phonohouse

Zitat

Original geschrieben von Habi2003
    Oder gibt es da noch einen Haken (Hotline nur über Phonehouse, oder so), den ich jetzt so nicht sehe?

Das ist kein Haken, sondern ein Vorteil!

The Phonehouse bietet nämlich selbst seinen Prepaid Kunden eine normale Telefonnummer in Münster als Hotline.

Und sehr ordentlich der Laden! Bei meiner F&E Karte war nicht der F&E Plus Promo Tarif eingestellt. Die Hotline konnte da auch nichts direkt ausrichten, keine Ahnung warum. Aber immerhin, nach zwei Tagen war der Tarif korrekt geändert und sogar ein Entschuldigungsschreiben per Post kam auch noch kurz später.

Endlich mal einer, der verstanden hat, was "Service"Provider bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!