• Schönen guten Abend, ihr Lieben :)...


    Hab hier eine Weile nach einem Testbericht vom LG G 1800 gesucht, aber leider leider keinen gefunden und dachte ich frag jetzt nochmal gezielt nach.


    Nachdem mein altes Handy seinen Geist aufgegeben hat, muss in nächster Zeit mal ein neues her und habe da schon ein paar Modelle im Auge.
    Was ich über dieses von LG gelesen habe, klang soweit nicht schlecht, aber habe wie gesagt eher subjektive Einschätzungen des ganzen gelesen :flop:...


    Wollte jetzt mal von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat, oder mir sagen kann, ob die Handys von LG überhaupt was taugen, hatte bisher nämlich leider nie die Ehre :cool:...


    Dann mal viele Dank im Voraus, hoff ihr könnt mir weiterhelfen :p...


    Grüßchens, Kahuna

  • Und was möchtest du genau wissen? Möchtest du wissen wie das o. g. Gerät ist oder allgemein auch andere Vorschlaege von anderen Herstellern?

    16610LV

  • Haaaach, da denkt man, man hat sich klar und deutlich ausgedrückt :D...
    Möchte im Grunde nur eure Meinung zu dem Gerät und evtl. allgemein zu Handys von LG...
    So, ist doch ganz einfach oder :rolleyes::)

  • du meinst das LG-G8100 ?
    ich habe immernoch mein LG-G8000i hier. wird täglich von meinem Bruder genutzt. Es unterscheidet sich nur leicht vom 8100 (UMTS). Vor 2 Jahren als ich meins gekauft habe, war es TOP, jetzt ist es immernoch Up to Date.
    Bei LGs ist der Interne Speicher immer klein.
    Und für ein UMTS Handy ist es groß, wenig farbendisplay, Kamera nur niedrige Auflösung.
    Also meine Empfehlung hat es nicht.. kauf dir lieber SAMSUNG Z107 oder Z110v

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • lg g1800


    hallo.


    zum von dir angesprochenen modell kann ich leider nichts sagen, aber allgemein find ich LG sehr gut. bin selbst im besitz von zwei "G"- modellen. eins seit ca. zwei jahren..(also mit eines der ersten die es so zu kaufen gab) und eins seit ca. einem halben jahr. beide laufen ohne nennenswerte probleme! nummer eins betreib ich im e-netz und das andere mit ner T-D1 karte. auch tadellos. zum speicher muss ich dem einen kollegen recht geben, doch der bedarf von viel speicher ist ja von der beabsichtigten nutzung abhängig. falls du noch weiter fragen dazu hast, einfach mailen :)



    mfg


    p.s. nummer eis ist ein G5200 und nummer zwei ein G7120. :top: :)


    zusatz am 24.5.05


    habe gerade beim stöbern was zu dem handy "lg g1800" gefunden. schau mal auf http://www.pixmania.de nach, die verkaufen das.


    mfg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!