Startguthaben bei E-Plus noch im Juni?

  • The Phone House verlängert im eplus Netz übrigens das Sparguthaben bis 30.06....

  • Obocom mit Startguthaben?


    Hi,


    ich wollte einen Vertrag mit Auszahlung bei Obocom abschließen und sehe das es da im T&M 100 noch immer 120 € Sparguthaben gibt. Wie kann das denn sein? Der hat das Angebot gestern noch aktualisiert...und mir bestätigt das es das noch gibt.


    Gruß,
    IzeQube

  • Zitat


    Hi,


    ich wollte einen Vertrag mit Auszahlung bei Obocom abschließen und sehe das es da im T&M 100 noch immer 120 € Sparguthaben gibt. Wie kann das denn sein? Der hat das Angebot gestern noch aktualisiert...und mir bestätigt das es das noch gibt.


    Gruß,
    IzeQube


    Dann würde ich schnellstmöglich abschließen, eh er es sich anders überlegt *g*



    mfg Senior Sanchez

  • Bitte noch mal langsam zum mitschreiben für mich :)


    Ich, als direkter Kunde bei Eplus, dessen Vertrag bis zum 5.6. diesen Jahres geht (nicht gekündigt, läuft also weiter), kann bei Obocom eben diesen TM60 Vertrag verlängern. Dabei wechsel ich in den TM100 Tarif und erhalte deswegen 120€ Startguthaben und bekomme für 32€ das Nokia 3230 (wie auf der Seite angeboten).
    Danach kann ich alles weitere mit Eplus direkt abwickeln und auch in den Web-Tarif wechseln?


    Ist das alles richtig so??

  • Der kleine Haken dürfte sein, dass man natürlich nicht mehr in den Web Student mit Sparguthaben wechseln kann, da der ja offiziell nicht mehr angeboten wird.
    Mit dem Wechsel müsste man sein Sparguthaben los sein.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • gibt es denn noch irgendwo die möglichkeit den "time & more web 100 student tarif mit 150 sms und den 120 € sparguthaben" zu bestellen... die grundgebühr beläuft sich dadurch auf nur 15 €...
    ich wollte vergangene woche besagten tarif auf der eplus homepage bestellen, konnte das gewünschte k750i aber nur vormerken...
    wenn es noch irgendwo den tarif gibt, wäre das sehr cool...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan_No|Witsch
    gibt es denn noch irgendwo die möglichkeit den "time & more web 100 student tarif mit 150 sms und den 120 € sparguthaben" zu bestellen... die grundgebühr beläuft sich dadurch auf nur 15 €...
    ich wollte vergangene woche besagten tarif auf der eplus homepage bestellen, konnte das gewünschte k750i aber nur vormerken...
    wenn es noch irgendwo den tarif gibt, wäre das sehr cool...


    genau so wollte ich es auch machen, nun such ich auch einen händler der das wie o.g. anbietet

  • Zitat

    Bis seit 3 Monaten kein Student mehr, von daher ist es nicht so wichtig


    Wenn du noch unter 26 bist, würdest du trotzdem die 20 % bekommen...

  • Bin ich leider auch nicht mehr, obwohl ich fast noch so aussehe und mich auch noch so fühle :)


    Hmm...ok, hab jetzt gehört dass der Wechsel von TM100 in den Web-Tarif nach der Vertragsverlängerung 25€ kosten wird...



    Und kann mir bitte nochmal jemand bestätigen, dass auch wenn ich meinen Vertrag bei z.B. Obocom verlängere, ich immer noch direkt bei Eplus Kunde bin?


    Ich bin nämlich etwas abgeschreckt, da ich meinen ersten Vertrag überhaupt bei Debitel hatte und mir aufgrund deren Geschäftspraktiken und Inkompetenz damals geschworen hatte: nie wieder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!