Ui, danke für deine Hilfe!
Darf ich fragen woher du die Infos hast?
mfg Senior Sanchez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui, danke für deine Hilfe!
Darf ich fragen woher du die Infos hast?
mfg Senior Sanchez
Unterschie Sparguthaben & Startguthaben??
Hallo zusammen!
Habe das jetzt nicht ganz verstanden!
Also wird es auch im Juni die 120€ Startguthaben für die Time&More Tarife (100&200) geben???? d.h. jeden Monat werden 5€ vom Packetpreis abgezogen???
Und was hat es mit dem Sparguthaben auf sich???
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar
MfG
ThaPate
@ tha Pate
Zwar brennt mir die Frage auch unter den Fingernägeln mit dem Sparguthaben, dazu wird hier aber noch früh genug Stellung genommen (hoffe ich). Im Verlauf des Thread steht ja ab dem 20.05. rum. Hättest du jedoch den Link zum anderen Thread der 2 (!) Posts höher steht mal aufmerksam gelesen dann steht da Nein!. Es wird das Sparguthaben nicht mehr geben, voher diese Info auch immer stammen mag.
Startguthaben gibt es übrigens im Moment nicht, sondern nur Sparguthaben. Das ist schonmal der Unterschied
Maddy
Das Sparguhaben hieß zuerst Startguthaben.
eplus wurde jedoch gerichtlich gezwungen das zu ändern, da es kein Startguthaben ist, sondern in 24 monatlichen Raten von der Rechnung abgezogen wird.
Das Sparguthaben wird lt. dem E+ Plus Vertreter nicht mehr geben.
Was für ein E+ Vertreter denn?
Unsere Händlervertreter war heute da und hat das uns definitiv bestätigt, dass es das Sparguthaben nicht mehr gibt.
so ein mist dann muss ich doch wohl den 50er tarif nehmen---ich hoffe e-plus lässt sich etwas anders einfallen wie keine AG oder einfach mal handys billiger machen :top:
Ich habe online den T&M 100 Web Student mit K750i bestellt.
Bekomme ich noch das Sparguthaben, wenn das Handy erst nach dem 31.05.05 bei mir ankommt?
Der Vertrag gilt ja sicherlich erst, wenn ich denen das Blatt zugefaxt habe, oder?
Du kannst es zufaxen?
Ich musste das alles postalisch einsenden, wegen der original Unterschrift und deshalb ging faxen auch nicht.
mfg Senior Sanchez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!