Startguthaben bei E-Plus noch im Juni?

  • Keine Ahnung - hatte einfach gehofft, es ginge per fax.
    Toll, dann ich das Guthaben bis 31.05.05 wohl voll vergessen...

  • Wenn du dich beeilst geht das noch. Ich hatte meinen Vertrag am Montag nachmittag per Post losgeschickt, am darauffolgenden Mittwoch war der Vertrag freigeschaltet! (hatte es über nen Internethändler gemacht)


    mfg Senior Sanchez

  • Wir werden voraussichtlich in der glücklichen Lage sein, das Startguthaben auch nächsten Monat noch anbieten zu können (händler aus dem Raum Köln)

  • Zitat

    Ich habe online den T&M 100 Web Student mit K750i bestellt.


    Sparguthaben solltest du dann auch kriegen, notfalls bei der Hotline anrufen. Entscheidend ist das Bestelldatum (zumindest bei E-Plus-Online-direkt-Verträgen).

  • Hallo zusammen,


    @ Oler:
    Bist du dir sicher, dass das Bestelldatum im EPlus Online Shop entscheidend ist?


    Bin nämlich auch von diesem Problem betroffen:
    Am 19.05 im Eplus Online Shop bestellt, Paket ist unterwegs (also frühestens Sa 28.05 da) bis die Papiere dann zurück zu Eplus sind, ist der 31.05 wahrscheinlich vorbei!


    Das fände ich von Eplus aber nicht so fair, wenn eine Lieferverzögerung zu Lasten des Kunden geht.



    Gruss

  • War zumindest bei vergangenen Aktionen immer so. :-) Außerdem sind die Karten doch direkt mit Eintreffen aktiviert, oder? Also beginnt der Vertrag spätestens zu diesem Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir werden voraussichtlich in der glücklichen Lage sein, das Startguthaben auch nächsten Monat noch anbieten zu können (händler aus dem Raum Köln)


    Das ist auch richtig. Statt dem Sparguthaben in seiner ursrpünglichen Form, bietet E+ ab Juni in 5 Städten in D. versch. Aktionen an:


    Köln > bis zu 240€ Sparguthaben (also wie bisher)
    Frankfurt > bis zu 120€ Sparguthaben
    Berlin > Großes TM Paket nutzen, kleines zahlen
    Hamburg > TM mit kostenlosem SMS-Paket 100 für 3, 6 oder 12 Monate (abhängig vom Minutenpaket)

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Das ist auch richtig. Statt dem Sparguthaben in seiner ursrpünglichen Form, bietet E+ ab Juni in 5 Städten in D. versch. Aktionen an:


    Köln > bis zu 240€ Sparguthaben (also wie bisher)
    Frankfurt > bis zu 120€ Sparguthaben
    Berlin > Großes TM Paket nutzen, kleines zahlen
    Hamburg > TM mit kostenlosem SMS-Paket 100 für 3, 6 oder 12 Monate (abhängig vom Minutenpaket)


    Toller Testballon! Das gab es bisher auch schon. Da kamen Leute aus Nürnberg und haben die 120 Euro gesehen und sich dann bei der Hotline beschwert.


    Es heißt also folgendes Verfahren ab 01.06.2005 anzuwenden (ob es klappt ist die große Frage! ;):rolleyes: ) Vertrag ganz normal abschließen, sich zwei bis drei Tage später beschweren, warum es in Köln denn Guthaben gibt, eventuell schreibt es eplus gut und dann im Anschluß auf WEB wechseln.....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Was heißt denn das für Berlin z.B.?


    100er Paket für 15, 200er für 25? Wäre ja insgesamt noch günstiger als das Sparguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!