Startguthaben bei E-Plus noch im Juni?

  • Ich weiß, langsam nerven diese Threads aber das ist für mich sehr wichtig, da ich wissen muss, ob ich den entsprechenden Vertrag zum 1. Juni oder zum 31. Mai abschließen soll. (Im Juni könnte die Handyprovision/Handypreis besser sein, und demzufolge mein Wunschhandy günstiger)



    Weiß das zufällig schon jemand?


    danke


    Senior Sanchez

  • Warum rufst du Herrn Bergheim nicht persönlich an und fragst ihn einfach ? :rolleyes:
    Solange es keine offizielle Meldung von E+ gibt, wird das niemand dir beantworten können.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat


    Warum rufst du Herrn Bergheim nicht persönlich an und fragst ihn einfach ?
    Solange es keine offizielle Meldung von E+ gibt, wird das niemand dir beantworten können.


    Naja, ab und zu gibts hier ja auch Insider-Informationen und darauf habe ich gehofft.



    mfg Senior Sanchez

  • Aus den Formulierungen der letzten Aktions-Verlängerung kann man schließen, dass es das letzte Mal verlängert wurde. Aber direkt steht es nicht drin.
    In ein paar Tagen wird es aber sicher bekannt gegeben.

  • Das i-mode-Startguthaben gibts auf jeden Fall nicht mehr.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Das i-mode-Startguthaben gibts auf jeden Fall nicht mehr.


    i-mode-Startguthaben? Was ist das?



    mfg Senior Sanchez

  • In den letzten Monaten wurde die Verlängerung immer so um den 20. eines Monats bekannt gegeben. Vllt. wissen wir in `ner knappen Woche auch schon mehr....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Sparguthaben


    Hallo!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1358608#post1358608


    Gruß aus der Turnfeststadt mit der geilsten UMTS-Netzabdeckung :-)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!