Planschbecken für Hunde gesucht

  • Moin moin,


    ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin möchte gerne unserem Hund (Labrador) eine kleine Freude machen und ihr ein Planschbecken für den Garten kaufen. Muss nicht allzu groß sein, nur dass sie mal ab und zu reinspringen kann. Kante sollte so ca 30-50cm haben.


    Im Internet habe ich bisher nur aufblasbare Becken gefunden. Da der Hund aber so schöne krallen hat, muss das schon was Festes sein, in das sie auch gut springen kann.


    Wo bekomme ich sowas?


    Gruß
    Tom

  • Hey ho,


    also mein Hund hat im Sommer immer Spaß in einer dieser Kinder-Sandkisten-Muscheln. Die sind stabil und zum rumplantschen für einen Hund dieser Größe (meiner is ein Hovawart -> ungefähr gleiche Größe) ausreichend. Die Dinger gibs in jedem Baumarkt oder größeren Supermarkt. Und wenn das Teil nich gebraucht wird kommts einfach auf den Dachboden.


    Kannst ja mal schauen, die müsste es bestimmt auch bei eBay geben.



    Gruß Stephan :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Mein Boxer, gibt sich auch mit einer Kindermuschel zufrieden. Oder halt mit dem See oder wenn es ganz krass kommen sollte, springt der auch schon mal in die Salzach

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Ja, genau sowas :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • ich habe das teil jetzt mittlerweile bekommen. seinen zweck erfüllt es, aber die qualität ist sehr mies. der kunststoff ist sehr dünn, und die formen nicht passgenau gearbeitet. also wenn es noch was hochqualitativeres gibt...


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!