Genion + WAP Flatrate nicht buchbar ?

• Hallo,
    habe vor ein paar Tagen mein E-Mail - Pack zum 22. Mai 2005 abbestellt und wollte heute nun die Surf- & Mail - Flatrate bestellen. Doch leider ist die Bestellfunktion deaktiviert für das besagte Pack. Kann man das nun generell nicht mehr buchen oder muss man nach dem abbestellen eines Packs solange warten bis das abgelaufen ist bevor man wieder ein neues buchen kann ?

Gruß Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• Hab einen Active-Tarif.
    Und bei den Packs (E-Mail, Surf&Mail, Music) steht "maximal 3 auswählen"...

Somit müsste es doch möglich sein, zum einen die WAP-Falt zu buchen und zusätzlich die Komfort-Mailbenachrichtigung zu erhalten.

Andererseits: Die soll das praktisch gehen? Erhalte ich dann eine 40Zeichen-InfoSMS im Rahmen des Surf&Mail-Packs UND eine ausführliche InfoSMS im Rahmen des E-Mail-Packs?

• hmmm, stimmt, ab das "max. 3" kann ich mich auch noch erinnern...

Wollt's grad testen, aber diesmal schrauben die ja richtig lange an ihren Servern rum:

Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 14.05.05 21:00 Uhr bis zum 16.05.05 08:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• 16.05.05, 08:01 uhr ... alles funktioniert wieder? Das soll klappen?!

Ob die wohl das eine oder andere Pack "vom Netz nehmen"? Siehe AfterWorkPack.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Hab einen Active-Tarif.
    Und bei den Packs (E-Mail, Surf&Mail, Music) steht "maximal 3 auswählen"...

Somit müsste es doch möglich sein, zum einen die WAP-Falt zu buchen und zusätzlich die Komfort-Mailbenachrichtigung zu erhalten.

Andererseits: Die soll das praktisch gehen? Erhalte ich dann eine 40Zeichen-InfoSMS im Rahmen des Surf&Mail-Packs UND eine ausführliche InfoSMS im Rahmen des E-Mail-Packs?

Man kann ohne Probleme BEIDE Packs gleichzeitig buchen.
    Es kommt dann NUR die erweiterte SMS-Info des Email-Packs.
    fixit.

• The best of both worlds...

Schade, dass bei Buchung beider Packs nicht ein reduziertes preisliches Mittel erhoben wird.
    Bsp (gerundete Preise):

5€ (Surf&Mail) + 3€ (E-Mail) = 8€

Bei Buchung beider Packs: 6,50€ bis 7€.

• Re: The best of both worlds...

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Schade, dass bei Buchung beider Packs nicht ein reduziertes preisliches Mittel erhoben wird.
    Bsp (gerundete Preise):
    5€ (Surf&Mail) + 3€ (E-Mail) = 8€
    Bei Buchung beider Packs: 6,50€ bis 7€.

Willst du die Rechnungen noch unübersichtlicher machen? :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Meine Meinung zu dem Thema:

o2 sollte das email-Pack abschaffen und ins Surf & email Pack integrieren. Das wäre IMHO viel einfacher und übersichtlicher.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    o2 sollte das email-Pack abschaffen und ins Surf & email Pack integrieren. Das wäre IMHO viel einfacher und übersichtlicher.

Dann schreien wieder alle, die jetzt nur das E-Mail-Pack haben rum weil sie zwei Euro mehr zahlen müssen. Und es für Altkunden getrennt zu lassen, macht aus Anbietersicht weniger Sinn, denn es ist mehr Aufwand in den Systemen und beim Support.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!