Nokia 6670: Speicherkarte nicht ansprechbar

  • lol@dexter :D:D:D


    ich denk schon dass es an der speicherkarte liegen könnte, dass es von der sonne kommt, kann ich mir nicht vorstellen... so heiss ists auch wieder nicht ;)



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Vielleicht hilft ein Hardreset oder dann zu guter letzt ein Softwareupdate im NSC. So war es bei meinem 6630 zumindest.


    Hi...
    ich versuchs jetzt erstma mit ner neuen Speicherkarte, wenn es dann immer noch nich funktioniert, dann mach ich diesen Software update, nur gibts ein Prob.softwareupdate wird ja bestimmt durch Datenkabel ausgeführt, oder??
    und das prob. is jetzt, dass ich noch nen Win98 hab, das geht die software von nokia ned...also diese PC Suite... :(
    naja.... ich hoffe, dass es auch wirklich an der speicherkarte liegt, weil das handy is erst 2Wochen alt :rolleyes:

  • Ein Softwareupdate kannst du nur bei Nokia machen lassen und nicht selbst.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ein Softwareupdate kannst du nur bei Nokia machen lassen und nicht selbst.


    achsoo...
    dann is ja gut.... :)
    kostet das eigentlich auch was??

  • In der Garantiezeit kostet es nichts, musst halt nur einen Kaufbeleg mitnehmen. Den Rest solltest du über die Suche finden sollen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • so leute....
    diese problem is zwar durch formatieren der Speicherkarte gelöst, aber jetzt habe ich ein neues problem, wenn man das überhaupt als problem bezeichnen kann.
    ich habe versucht, die speicherkarte mit meinem 6670 zu formatieren. da stand am ende dann auch "Formatierung abgeschlossen" oder so was ähnliches, aber der speicher war nur genauso voll, wie vor der formatierung...
    dann hab ich es mit dem 6600 von meiner mutter probiert und mit dem ging es beim ersten mal...
    bitte um eure hilfe


    voLLi

  • Wie groß ist die MMC denn?


    Nokia sagt selber, das, lass mich nicht lügen, nur bis zu 128 MB laufen,
    es laufen zwar tatsächlich größere,
    aber beim Formatieren im Handy gibts da Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Wie groß ist die MMC denn?


    Nokia sagt selber, das, lass mich nicht lügen, nur bis zu 128 MB laufen,
    es laufen zwar tatsächlich größere,
    aber beim Formatieren im Handy gibts da Probleme.


    also ich hab bei mir noch die original mitgelieferte 64mb karte dabei....
    was?? kann man da nur bis 128mb erweitern?? ich wollte mir ne 256mb karte zulegen :(

  • Hy,
    ich sagte ja, "Nokia sagt das nicht mehr geht"!!!


    Natürlich gehen mehr, ich selber hab ne 256 MB RS MMC von Hama drin,
    und die läuft Problemlos.
    Es geht, soweit ich weiß, auch 512 MB, aber das sollte man erst ausprobieren,
    oder die Suche nutzen, da es auch Teilweise vom Hersteller abhängt, welche geht, und welche nicht.


    Ich selber habe im 6600,6230 und 6670 mit HAMA und Extrememmory keine Probleme gehabt (alle 256 MB).


    Nur beim Format im Handy kanns da Prob´s geben,
    aber, wofür hat man noch nen Stationären PC (neben dem Symbian HosentaschenPC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!