Hallo leute...
ich hab seit heute ein problem....
heute war das wetter in München sehr schön und ich lag aufm Balkon und hab Mp3's über mein 6670 gehört (ca. 30Min) :top:
dabei lag das handy die ganze zeit auf meinem bauch, wo auch die sonne hinstrahlte....
meine tante wollte unbedingt ein lied von mir haben, als ich dann versucht habe, es zu verschicken (per Bluetooth) stand da "Nicht unterstützes Dateienformat" oder so was ähnliches, dann habe ich an den titelnamen vom lied noch ein ".amr" hinzugefügt, weil ich gedacht habe, dass sich da durch das format ändert, als ich dann auf OK gedrückt habe, befand ich mich plötzlich im Hauptmenü...
seitdem wenn ich auf Galerie geh und dann auf die speicherkarte rüber drücke, leitet mich das handy wieder ins hauptmenü um...
ich kann aber noch spiele spielen, die auf der speicherkarte sind und ich kann auch die Karte über Cardreader an den PC anschliesen und daten draufmachen..
ich habe als klingelton auch ein Mp3-Ton (auch auf der RS-MMC Karte) und wenn mich jemand anruft, dann spielt er das auch ganz normal ab... :confused:
das komische is auch, dass mir das handy nich auf den boden gefallen is oder so was...
bitte hilft mir weiter...
euer voLLi