Nokia 6670: Speicherkarte nicht ansprechbar

  • Hallo leute...
    ich hab seit heute ein problem....
    heute war das wetter in München sehr schön und ich lag aufm Balkon und hab Mp3's über mein 6670 gehört (ca. 30Min) :top:
    dabei lag das handy die ganze zeit auf meinem bauch, wo auch die sonne hinstrahlte....
    meine tante wollte unbedingt ein lied von mir haben, als ich dann versucht habe, es zu verschicken (per Bluetooth) stand da "Nicht unterstützes Dateienformat" oder so was ähnliches, dann habe ich an den titelnamen vom lied noch ein ".amr" hinzugefügt, weil ich gedacht habe, dass sich da durch das format ändert, als ich dann auf OK gedrückt habe, befand ich mich plötzlich im Hauptmenü... :(
    seitdem wenn ich auf Galerie geh und dann auf die speicherkarte rüber drücke, leitet mich das handy wieder ins hauptmenü um...
    ich kann aber noch spiele spielen, die auf der speicherkarte sind und ich kann auch die Karte über Cardreader an den PC anschliesen und daten draufmachen..
    ich habe als klingelton auch ein Mp3-Ton (auch auf der RS-MMC Karte) und wenn mich jemand anruft, dann spielt er das auch ganz normal ab... :confused:
    das komische is auch, dass mir das handy nich auf den boden gefallen is oder so was... :(
    bitte hilft mir weiter...


    euer voLLi

  • Man, was für ein Titel. :rolleyes:


    Hast du mal das der Einfachheit halber das Gerät ein- und ausgeschaltet? Kann manchmal Wunder helfen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Nur mal soviel zum Titel:


    Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.


    :rolleyes:

  • Na dann mal willkommen bei TT.
    Übrigens bekommst Du gleich mal den Preis für das aussagekräftigste Thema des Jahres: "Hiiiiiiiilfeeeeeeee" ist ja nun ein echter Klassiker, hatten wir schon lange nicht mehr. ;)
    Dieser Hinweis steht übrigens nicht zum Spass beim Erstellen eines Beitrags: ;)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Man, was für ein Titel. :rolleyes:


    Hast du mal das der Einfachheit ein und ausgeschaltet? Kann manchmal Wunder helfen.


    hallo..
    ich hab alles 100mal gemacht... ich habs an und wieder aus gemacht, dann hab ich den akku rausgemacht und die speicherkarte und so...
    einfach alles

  • ok...sry...
    wie mann merkt bin ich ja neu hier und habs nich gewusst, wird aber nich mehr vorkommen:)

  • ich hoffe, es liegt an der speicherkarte...wollte mir sowieso ne neue bzw. grösere kaufen....
    kann es überhaupt an der speicherkarte liegen?

  • Vielleicht hilft ein Hardreset oder dann zu guter letzt ein Softwareupdate im NSC. So war es bei meinem 6630 zumindest.


    Zitat

    ok...sry...wie mann merkt bin ich ja neu hier und habs nich gewusst, wird aber nich mehr vorkommen


    Es gibt auch eine Edit Taste, um nicht drei Beiträge hintereinander zu erstellen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!