N6680: Kompatible Programme

• Hallo Forum!

An dieser Stelle einen Thread, an dem wir eine kleine Übersicht haben, welche Software (Versionsnummer bitte nicht vergessen) auf dem N6680 läuft.

Hier der Anfang von mir:

• SMS-Assistant (V 2.99)
    • Agile Messenger (V 2.30)
    • Full Screen Caller (V 3.02)
    • FExplorer (V 1.13)
    • FileMan (V 1.02)
    • Extended File Manager (Version vom N6600)
    • Stacker (V 3.0)
    • TaskSpy (V 0.92)
    • SysMan (V 1.01)
    • AppMan (V 1.04)
    • LookUp (Version vom N6600)
    • Panoman (V 1.0.0)
    • SmartMovie (V 2.73)
    • ProfiMail (V 2.24)

Sofern jemand weitere Info's haben sollte, bitte hier posten... Ich werde den ersten Beitrag jeweils immer editieren.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Haben wir wirklich nur so wenig Nutzer eines N6680 hier?! Oder hat keiner irgendwelche Programme installiert, um das Mobile aufzuwerten?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• also ich hab noch calcium installiert, dafür läuft bei mir ultramp3 und AppMan nicht

profimail läuft auch einwandfrei incl. mitgeliefertem profiexplorer vers. 2,24

NOKIA 6680/T-Mobile
    v. 2.04.15/04-03-05
    128MB DV-RS-MMC von Hama

• Hat jemand die auf der Agile-Homepage zum Download angebotene Version des Agile-Messengers (V3.xx) auf dem 6680 zum laufen gebracht?
    Bei mir bricht die Installation ab mit der Meldung "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden".

• Also bei mir läuft eine ca. 2 Wochen alte Version einwandfrei. Lies sich auch ohne jegliche Probleme installieren.

Ich hab es auf dem Telefonspeicher installiert, falls du es auf der Speicherkarte versucht hast, könntest du ja mal den Telefonspeicher ausprobieren.

• ... es gibt 10000 Programme für Symbian, was macht es da für einen Sinn, für jedes neue Handy einen Kompatibilitätsthread auf zu machen ...

Die Programmierer werden die Software schon anpassen, wenn

a) Fehlermeldungen eingehen.
    b) Bedarf nach eine 6680 Version vorliegt.

Einfach mal die Herstellerfirma eures Wunschproduktes wegen einer 6680 Version anmailen ...

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Also bei mir läuft eine ca. 2 Wochen alte Version einwandfrei. Lies sich auch ohne jegliche Probleme installieren.

Ich hab es auf dem Telefonspeicher installiert, falls du es auf der Speicherkarte versucht hast, könntest du ja mal den Telefonspeicher ausprobieren.

Das Problem mit dieser Meldung lässt sich wie folgt lösen:
    System, Manager, Optionen, Einstellungen, Software-Installation von "nur signierte" auf "ein" stellen.

dragon-tmd
    Es ging nicht darum, ob die Version auf dem 6680 läuft. Dies wurde auf der Homepage ja offiziell bestätigt. Es ging um ein Problem bei der Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!