Adapter: Headset Anschluss auf mini-Klinke?

• Hallo
    weiss jemand ob es ein audio adapter für SE Handys gibt, dass man sie an eine Anlage o.Ä. mittels mini klinke oder sonstigem Anschließen kann?
    Zweck der Sache wäre es MP3s vom Handy im auto oder über die Anlage laufen zu lassen.

• Diese Adapter sind recht selten zu finden, aber es gibt sie! :)
    Leider habe ich momentan auch keinen Anbieter parat, aber ich habe sie schon bei diversen Anbieter im Netz gefunden.

Ingo

• Gibt es direkt von SonyEricsson!

Link

Ist aber noch nicht erhältlich...

Die Frage, die ich mir da stelle. Hast du denn im Autoradio einen Chinch/Klinken -Stecker ??

• z.B. JVC hat im Car-Hifi-Bereich seine Top-Modelle mit solchen Front-Side-Klinken-Eingängen ausgestattet.. unter anderem z.B. auch des erste richtig gute Mp3-Radio (JVC KD-SH99R), das die auch mal gebaut haben (und das immernoch problemlos ohne Macken in meinem Auto werkelt) ..aber es gibt sicher noch mehrere Autoradios anderer Hersteller die solche Eingänge haben.

• Passt aber nur fürs K750...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• grummel, hab nen s700i :( ich weiss da passt eh nich soviel drauf aber trotzdem ;)

ja hab nen sony da is zwar kein front klinke aber hinten am radio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!