eigene 0900/0190 service nummer schalten, wo am billigsten?

• Guten Abend,

ich habe eine frage, es gibt ja genug seiten wo man sich kostenfrei eigene service nummern schalten lassen kann, jetzt würde mich interessieren wo es die besten conditionen gibt (also die höchste prozentuale ausschüttung) usw.

was ist besser, 0900 oder 0190, bzw. was hat welche vorteile?

was muss man beachten?

das ganze soll defintiv nicht geschäftlich oder im großen stil betrieben werden, eher spaßeshalber frei dem motto: "ich hab eine 0190 handynummer"....

wie lang die nummer ist ist egal, wunschnummer gibt keine,

weiterleitung wäre möglich zu o2 / o2 genion oder wenns nicht anderes geht auch zu T-com festnetz...

ich freue mich auf viele antworten, außerdem bin ich mir nicht sicher ob das hier hingehört oder ins festnetz forum. im zweifelsfall einfach verschieben,...

schönen abend euch allen :-)

• hier kannst du dich mal erkundigen. klick

ansonsten habe ich eine kostenlose, gut zu merkende bei startel. ist glaube mit weiterleitung.

0190 wird nach und nach abgeschaltet und auf 0900 umgeschaltet. genauso wie 0130 auf 0800 damals.

mfg
    Styler :top:

• Hi,

ganz toller Laden :rolleyes: - startel.de sagt:

0900 Rufnummern sind in Deutschland noch nicht verfügbar. Sobald diese auf dem Markt eingeführt sind, finden Sie hier alle Informationen.

Stand: vor zwei Minuten...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!