Motorola Razr V3 Software

• Hallo,

ich habe ein Motorola Razr V3! Nur leider habe ich keine Software CD für das Handy! Somit kann ich keine Daten über das Datenkabel von meinem PC auf das Handy übertragen! Kann man die Software irgendwo bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit den Treiber zu bekommen?

Freue mich auf eure Antworten!

• du bekommst auch dann keine Verbindung weil das ganze nicht richtig funktioniert :mad:
    ne, also scherz bei seite (siehst das ja selber in den anderen threats) WENN du das hinbekommst, poste bitte noch WIE du das gemacht hast.

• Seit ich die Verbindung mit Bluetooth zum PC mache klappts problemlos.
    Mit USB gabs Probleme weil der PC und die Software das Telefon einfach hin und wieder nicht "sah". Seit BT funzt es immer.

Gruss

Bernd

• jo, hab ich auch schon gehört! Aber ich will mir keinen BT adapter kaufen, da das Datenkabel beilag und es ja angeblich gehen soll!!!

• Ja ich weiss, dass sie in der Regel dabei ist! Habe das Handy bei ebay ersteigert und wusste, dass sie nicht dabei ist! Jetzt möchte ich sie nachträglich haben! Also kann man die nicht downloaden, sondern man muss sie kaufen ,oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    (...) Also kann man die nicht downloaden, sondern man muss sie kaufen ,oder wie?

Ja, genau.

Sieht dann so aus:

und liegt preislich bei round about 15,- €.

Cheers, Laubi

p. s. Gibt diesbzgl. auch einen Thread im Werbeforum ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!