Also, wenn das Menü deren Ernst ist, dann au revoir Siemens...
http://www.siemensmania.cz/images/fe75/fe_75_2.jpg
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wenn das Menü deren Ernst ist, dann au revoir Siemens...
http://www.siemensmania.cz/images/fe75/fe_75_2.jpg
Au revoir...
Schönes Menü! Ich hoffe Siemens ändert da noch was dran. *g*
Das "Photo" ist gemacht worden,nachdem der Graphiker rauslief um die Bundstifte anzuspitzen:)
Auch das bekommt Siemens hin.Ich weiß sowieso noch nicht,ob dieses "Ding" eine künftige S-Klasse darstellen soll.Sieht irgentwie zu unseriös (oder billig)aus.
Vielleicht noch irgentwas unterhalb.
Aber schau`n mer mal.
die rückseite gefällt mir sogar...
aber die front???
und dabei wollte ich doch nen s75
Von hinten finde ich das Gerät auch ziemlich schick, die Vorderseite sollte vl. wirklich nochmal bissel überarbeitet werden... und das Menü wird sicher in der Endversion nicht so wie bisher aussehen
Ich bin da auch skeptisch, ob das Gerät das künftige S75 wird... die Daten (sofern sie denn stimmen) unterscheiden sich einfach zu wenig von denen des CX75... und bisher gab´s ja noch nix Offizielles von Siemens zu dem Gerät! Beim C75 haben viele Foren ja vorher auch den Prototypen "Mars" für das künftige C75 gehalten und lagen damit ziemlich falsch...
ZitatOriginal geschrieben von alpha276
... und das Menü wird sicher in der Endversion nicht so wie bisher aussehen
Wollen wir es hoffen. Gerade die kommenden 75er Geräte haben auf der CeBit mit extrem langweiligen, blassen und lieblosen Hauptmenü-Icons aufgewartet.
Das ist sehr subjektiv, mir persönlich ist ein schlichtes Icon Design lieber als verspieltes Kiddy-Design. Wie gesagt das ist subjektiv, man sollte das einstellen können wie man es will. Das C75 hat ein anderes Icon Design, sieht aber etwas verspielt aus, wenn es tatsächlich so kommt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Das ist sehr subjektiv, mir persönlich ist ein schlichtes Icon Design lieber als verspieltes Kiddy-Design. Wie gesagt das ist subjektiv, man sollte das einstellen können wie man es will.
Klar ist das subjektiv, aber mehr als lieblose Icons sind ja wohl drin, es muß ja von mir aus nicht kunterbunt sein, aber ein bißchen nettere Icons und Farben sollten schon drin sein.
Ansonsten hoffe ich drauf das man wie bei der 65er Reihe selber nachhelfen kann was die Wunschicons angeht.
Also ich finde die neuen 75er sind irgendwie alle viel zu groß. Warum nimmt man nicht die Form des SK65 (was IMO eine der schönsten Bedienertastaturen hat), lässt die dreh-Tastatur weg, schrumpft es auf 10 cm höhe, baut ein hochauflösendes (ca. 200*240 Pixel oder so) 200K Display ein, integriert einen mp3 Player, legt eine 128 MB Speicherkarte dabei und hätte ein schickes, neues super Handy.
SO sollten die neuen Aussehen:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
ZitatOriginal geschrieben von MichaelXXXX
Also ich finde die neuen 75er sind irgendwie alle viel zu groß.
So groß ist das abgebildete "FE75" gar nicht. Ich hab mir gerade mal anschaut wie groß das LG daneben in echt ist (96x50x23mm). Wenn man es in Photoshop mal groß ausmisst so müßte das Siemens 104x49mmx??mm groß sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!