Siemens FE75

  • Für mich stellt sich die Frage wie groß das Telefon wird. Die Tastatur scheint schon mal ganz gut bedienbar zu sein, da die Tasten alle klar getrennt sind. In einer etwas dezenteren Farbe sieht es sicher schon besser aus.


    Etwas nachbearbeitet schaut es schon nicht mehr ganz so schlimm aus. :D



    Gruß,


    Meilow

  • Stimmt, mit etwas Nachbesserung sieht es bestimmt schon ganz anders aus.
    Ich denke da an ein cpl. neues Gehäuse.


    Vielleicht sollte Siemens den farbenblinden Zirkusclown aus der Design-
    Abteilung schmeissen und ihn wieder als Hausmeister arbeiten lassen.


    Besseres Display, stabilere Software u.s.w. versteht sich ja wohl von
    selber.....


    Na ja wir werden sehen ....Letzendlich liegts ja dann doch am Auge des
    Betrachters und das ist auch gut.


    Greetz

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Kann es nicht sein, dass die Tastatur noch abgeändert wird bzw. das ganze Design? Noch ist das Teil ja nicht offiziell vorgestellt worden.


    An und für sich finde ich die Farbe nicht schlimm. Nur die Tastatur kommt mir etwas seltsam vor.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Moin!


    Ich bin zwar auch nicht begeistert vom Design des "S 75" aber wer weiß evt. ist es auch gar nicht das "S75" sondern ein "SE 75"?!


    Würde in die Serie S45 / ME 45 passen... das ME war ja baugleich mit dem S45 nur das es halt auch noch "spritzwassergeschützt" war...


    habe das Foto übrigens mal in "Ferrarirot" umgefärbt... ist zwar nicht ganz 100%ig geworden aber das lag wohl an der schlechten Vorlage...


    Im "GTI-Look" macht das FE75 sicher noch mal nen ganz anderen Eindruck...



    Bin ja mal gespannt was in den kommenden Wochen noch so an Handys von Siemens und Co vorgestellt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Für mich stellt sich die Frage wie groß das Telefon wird.


    Laut obiger Quelle soll das Gerät 103x47x19mm groß sein bei 89 gr. Gewicht... Wenn dem so WÄRE, wäre es kleiner und leichter als CX & M75 und auf Niveau des 6230(i) bei größerem Display :top:

  • Wo war doch gleich wieder der Kotz-Smilie? ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Laut obiger Quelle soll das Gerät 103x47x19mm groß sein bei 89 gr. Gewicht... Wenn dem so WÄRE, wäre es kleiner und leichter als CX & M75 und auf Niveau des 6230(i) bei größerem Display :top:


    Dann wäre es ja ungefähr so groß wie mein S55 ... :cool: :top:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Von der Größe könnte es hinkommen, doch mit einem Display von nur 132x176 kommt die Vertikale gerade einmal auf dieselbe Auflösung wie mein E720!

    I ♥ my E72

  • Das sieht ja aus wie Hammerschlagfarbe.Endlich ein Handy,mit dem man mal richtig auf den Putz hauen kann:)


    Aber das kriegt Siemens schon hin.


    `nen schönen Abend noch.
    Grüße,1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!