Siemens FE75

  • Mhmm ... ich denke einige sollten einen Gang zurückschalten. Es ist nur ein Bild, nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Spekulationen ohne die nötigen Hintergrundinfos bringen imho nichts ...

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Mhmm ... ich denke einige sollten einen Gang zurückschalten. Es ist nur ein Bild, nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Spekulationen ohne die nötigen Hintergrundinfos bringen imho nichts ...


    Is ja klar, aber das Design vom M75 steht und da wird sich definitiv nix mehr ändern.. und da kann ich auch nur abwinken.... ähnlichkeiten s75 <--> m75 sind ja wohl kaum zu leugnen...

  • Oh, man den Designer würde ich gerne mal ein paar Tackte verklickern :D
    Ne Leute, das wird echt immer schlimmer..... :flop:

  • Wartet erstmal ab bis es mehr Fotos gibt. Das design ähnelt ja doch stark dem SXG75 und das sieht ja eigentlich gut aus find ich.

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • Ich bin mal auf die features gespannt, wo cx und m75 schon so manche "oberklassegeräte" alt aussehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miami81
    Wartet erstmal ab bis es mehr Fotos gibt. Das design ähnelt ja doch stark dem SXG75 und das sieht ja eigentlich gut aus find ich.


    Dem kann ich nur zustimmen. Das Design ist ja schon vielversprechend, vielleicht schafft es Siemens ja auch noch uns mit den tech. Daten (positiv) zu überraschen. :) Davon abgesehen würde ich die Farbgebung nicht überbewerten, möglw. ist es ja wirklich nur unvorteilhaft getroffen (nicht dass mich die Farbe wirklich stören würde).


    Meine Präferenzen bzgl. der Ausstattung habe ich hier ja auch schon zur Genüge kund getan. :D


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Is ja klar, aber das Design vom M75 steht und da wird sich definitiv nix mehr ändern.. und da kann ich auch nur abwinken.... ähnlichkeiten s75 <--> m75 sind ja wohl kaum zu leugnen...


    Mir geht es nicht um das M75, sondern um die Spekulationen / Aussagen in diesem Thread die aufgrund eines einzigen Fotos gemachten werden.

  • Na also auf den Hochglanzfotos die Miami da verlinkt hat sieht es doch eigentlich ganz schick aus. Auch dieses silberne Rechteck unter dem Display ist mal was anderes....jedenfalls um einiges besser als auf dem schlecht belichteten Foto vom Anfang des Threads!

  • Ich finde das Design - wie viele hier - auch zunächst mal ziemlich "gewöhnungsbedürftig", vor allem für ein mögliches S-Modell... die Tasten neben dem Navikey sehen einfach ziemlich mickrig aus.


    Wenn man sich so die Daten anschaut, die seit einiger Zeit im Netz rumgeistern (falls die denn stimmen sollten), so fällt auf, dass die Unterschiede zum CX/M75 doch ziemlich marginal sind: ein mit 20 MB etwas höherer Speicher, der aber durch die Speicherkarten in allen Modellen kaum etwas ausmachen sollte, fällt als einziger größerer Unterschied auf. Höchstens der Video-Modus mit 640x480 hört sich ziemlich interessant an... ;)


    Daher frage ich mich (falls diese Daten tatsächlich so zuträfen), ob dieses Modell dann das kommende S75 wird... da sollte Siemens noch etwas "nachbessern"... :D

  • Das Design sieht in der Tat katastrophal aus. :eek:
    Wo ist die Siemens-Eleganz aus alten Tagen geblieben?


    Grüße
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!