Hässlich :flop: Sieht aus wie ein "indoor" M75 mit 5 Wege Taste vom SK65. Pfui Siemens :flop: :flop:
Siemens FE75
-
-
-
also mir gefällts vom Design her eigentlich ganz gut. Weiss schon jemand wie es ausgestattet sein soll ?
njoy_az
P.S.: Das Design scheint dem SXG75 zu folgen, oder?
-
Hallo,
mir gefällt es auch immer besser, desto öfter ich es anschaue. Es hat ein komplett anderes, auch gewagtes Design, gegenüber allen anderen Handys. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie es vom Massenmarkt angenommen wird. Von mir gibt es jedenfalls ein großes Lob für Siemens für dieses Experiment. Hoffentlich können die Technischen Daten auch die letzten Zweifler überzeugen. In diesem Sinne....
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Taste links neben dem Joystick erinnert mich an die Music Taste beim SE W800i über dem Joystick, deswegen bin ich da drauf gekommen. Ob es dann als "Music Phone" vermarktet wird und ob die Taste wirklich den MP3 Player startet, ist eine andere Frage.Könnte sehr gut sein, da man ganz gut eine Note auf der Taste erkennen kann. Und ich wüsste nicht, welch andere Funktion damit gemeint sein soll.
-
Ich glaube es wirkt auf dem Bild wegen der grauenhaften Farbe und den fettigen Fingerabdrücken hässlich. In schwarz mit silbernen Tasten oder umgekehrt könnte ich mir das Phone ganz gut vorstellen.
P.S.: Wie kommt Siemens nur auf FE? :confused:
-
Ich seh das erst gerade, da steht doch auf dem Display X75 und nicht FE.
-
-
tut mir leid, ich finds immer noch hässlich...;)
ich hoffe einfach mal für siemens, dass sie das nicht rausbringen werden!
:cool: -Andi-
-
Also die 75er Serie is in meinen Augen designtechnisch wirklich ein grober Rückschritt. Die gesamten Handys erinnern mich sehr stark an Pilipps Handys von 2000... Hab selbst nen S65 und hatte auch immer Siemens Handys und bin auch von der Quali überzeugt, allerdings wird die 75er Serie egal ob M75/S75 nicht mein Ding sein, wenn sie so rauskommen.
Manchen mag das Design gefallen, allerdings wird die Handysparte davon noch mehr ins Miese gezogen werden. Siemens sollte sich mal an einem K750i oder so etwas orientieren oder an der 65er Serie wieder. :flop:
-
Ich finde das Verhältnis "Display <-> Gesamtgrösse" unpassend. Um das Diplay herum ist der Rahmen einfach zu dick, es existiert ein zu grosser Abstand zum Rand...
Die Farbe ist natürlich grottenschlecht gewählt, in Schwarz wird das wieder ganz anders aussehen...
Ansonsten gefällt mir persönlich der Ansatz den 5-Wege-Navi Stick etwas zu verändern, gefällt mir gut...
Dafür umso schlechter die Tastatur und vor allem die Menü-Tasten...
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!