Siemens FE75

• ogott is das ding hässlich :eek:

:D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Allerdings!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das wird wahrscheinlich das langerwartete S75 sein.

Das Warten hat sich echt nicht gelohnt. Kein Wunder, warum die Handy-Sparte kurz vor dem Aus stand!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das wird wahrscheinlich das langerwartete S75 sein.

Glaube ich kaum. Sieht eher wie ein "Music Phone" von Siemens aus. Ich denke, das S75 wird in einem seriöseren Design & Farbe kommen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Eine neue Reihe eigens für Musicpfones eher unwarscheinlich.

Die Taste links neben dem Joystick erinnert mich an die Music Taste beim SE W800i über dem Joystick, deswegen bin ich da drauf gekommen. Ob es dann als "Music Phone" vermarktet wird und ob die Taste wirklich den MP3 Player startet, ist eine andere Frage.

• Hallo Folks.
    Ich persönlich(und ich bins meistens persönlich:)denke und hoffe,das dieses"Ding" keine S-Klasse ist und wird.
    Es sieht zu sehr nach Kaugummiautomat aus.Aber vielleicht macht das auch nur die Farbe.

Grüße,1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!