Dann scheint das Display etwas klein zu sein. Vielleicht täuschts auch nur, weil man die anderen 75er im Sinn hat...;)
Siemens FE75
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MichaelXXXX
Also ich finde die neuen 75er sind irgendwie alle viel zu groß.Das FE75 soll angeblich 89g wiegen und 103x47x19mm groß sein. Damit entspräche es ungefähr der Größe eines S55. Kleiner geht es kaum noch ...
njoy_az
-
Dann nehme ich das zu groß zurück. Wobei das SEK750i z.B. nur 100 mm lang ist. Aber sehr edel sieht das neue hier nicht gerade aus. Allerdings ist dann, wenn das so "klein" sein sollte, das Display kleiner als bei der 65er Serie...
-
Zitat
Original geschrieben von MichaelXXXX
Dann nehme ich das zu groß zurück. Wobei das SEK750i z.B. nur 100 mm lang ist. Aber sehr edel sieht das neue hier nicht gerade aus. Allerdings ist dann, wenn das so "klein" sein sollte, das Display kleiner als bei der 65er Serie...... und hätte damit eine größere (relative) Auflösung als die 65er Serie ...
njoy_az
-
Naja, die neueren Bilder gefallen mir besser, als das erste am Threadanfang. War wohl noch die "selbstgeschnitzte" Variante aus dem Musterbau
Komisch, daß Siemensinfo auf Drängen von SIEMENS das Bild entfernen mußte.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Naja, die neueren Bilder gefallen mir besser, als das erste am Threadanfang. War wohl noch die "selbstgeschnitzte" Variante aus dem MusterbauKomisch, daß Siemensinfo auf Drängen von SIEMENS das Bild entfernen mußte.
Wobei ich finde, dass auch die reine Displaygröße wichtig ist, denn sowas wie beim Nokia 6230i wo man zwar im Prinzip eine hohe Auflösung hat, aber nur eher ein Minidisplay, ist auch nicht sooo spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wollen wir es hoffen. Gerade die kommenden 75er Geräte haben auf der CeBit mit extrem langweiligen, blassen und lieblosen Hauptmenü-Icons aufgewartet.Da die Firmware im Prinzip auf Basis der X65 Serie wohl arbeiten wird, wird es kein Problem sein, die Icons gegen andere zu tauschen. :cool:
-
glaub auch dass es gehen wird, allerdings is die firmware von siemens seit den ersten modellen mitgewachsen. also ist die firmware genauso mit s55, s45, s35 etc. verwandt - wo es nicht so einfach ging die themes zu wechseln.
-
kann es sein, das beim FE75 das FE für Forschung und Entwicklung steht? Würde ja zu einem deutschen Konzern passen, oder?
Ich hoffe definitiv, dass das Display auch noch in der F&E ist, sonst können die Jungs von Siemenes wirklich Ihre Koffer packen ...
Gruß Christian
-
Das hoffe ich aber auch, wenn das Display mit diesen Kinderbuch-Icons daherkommt, wird BenQ gleich an einen anderen verkaufen müssen, denn das Handy kaufen höchstens "Nur-Telefonierer".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!