The Phone House Provider einschränkungen?!

• Da ich mir ev. demnächst ein neues handy zulegen will, hab ich mal geschaut welche tarife es so gibt und welche in frage kommen würden.

Dabei bin ich über den Tarif The Phone House D1 Telly Active gestoplert :)

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem "normalen" T-Mobile Telly Active und den Telly Active von ThePhone House?

Gibt es da irgendwelche einschränkungen?!

• Sagen kann ich es nicht. Aber schau doch einmal auf beiden Seiten. Also bei T-Mobile und Phone House. Dann kann man gut vergleichen. Denke auch an das was mit einer Lupe zu lesen ist.

beleboe

• Ich vermute mal direkt keine, nur bei den versteckten Kosten dürfte Phonehouse deutlicher zulangen. Versuch lieber den Vertrag beim NB direkt zu machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also, ohne jetzt die Details zu kennen, bist Du in der Regel bei den Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Datenoptionen und neue Services, in der Regel gekniffen (entweder teurer oder gar nicht aktivierbar), wenn Du nicht direkt beim Netzbetreiber bist.

Wenn Dich wirklich nur die reine Telefonie interessiert, dann kann allerdings ein Provider manchmal durchaus die bessere Alternative zum Netzbetreiber sein.

Im Gesamtpaket, aber, wie gesagt, mit Sicherheit nicht.

Habe noch Cellway in Erinnerung, wo die GPRS Datentarife das Doppelte zum Original Eplus kosten sollten.
    Ist aber schon eine Weile her.

• Früher als die sich noch Hutchison haben sie öfter bei der Roamingfreischaltung rumgezickt, aber ich kann nicht sagen, ob das immer noch der Fall ist.

• Nö, heute nicht mehr. Ausser der Verkäufer sperrt bei der Eingabe das Roaming.

Ein weiterer Nachteil ist bei Phonehouse ist gegenüber T-Mobile, die kostenpflichtige Hotline und das man keine Möglichkeit hat sein Kostenstand abzufragen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!