Tru Calling - neue Serie

  • Hey, wollte mal fargen, ob hier jemand Tru Calling schaut? Immer Samstags 16.50 RTL!
    Heute war erst die 2. Folge und ich finde die Serie echt super!!!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Hab die erste Folge gesehen, habs heute verpasst, nehm es aber die Nacht auf.


    Hatte mir etwas mehr drunter vorgestellt ... mal schaun, vielleicht wirds besser mit kommenden Folgen.


    Kann man sich aber ansehen, insb. wenn man sich eh an den Sendeplatz gewöhnt hatte ... Smallville lief ja vorher auf diesem Sendeplatz! Schade das es dauert, bis es da weitergeht!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ja also es wird dnek ich besser! Heute war es echt...ich muss sagen traurig, um nicht zu viel zu verarten! Echt deprimierend! Naja ich hab nur hier und da Smallville geschaut...und find es super das endlich Tru Calling auch bei uns lauft!


    Ich liebe die Hauptdarstellerin *g* (hat auch oft bei Buffy mitgespielt)
    Und auch den Plot find ich sehr interessant...mal etwas ganz Neues!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Die Schauspielerin hätte lieber die Nachfolgerin von Buffy machen sollen. Aber offenbar ist es dazu jetzt zu spät... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Die Serie lohnt sich nur wegen Eliza Dushku...und wird schon ab der 6. Folge bocklangweilig.


    Wurde auch nur 1 Season + 6 Folgen produziert, in den USA ist die Serie also bereits gecancelt worden.

  • Ja habs mir eigentlich schon gedacht..weil es geht im Grunde nur ums gleiche und in jeder Folge erlebt sie den tag nochmal neu! Trotzdem find ichs bis jetzt noch ziemlich gut...und Ich fin Eliza Dushku echt genial! schon als Faith in Buffy..war sie mein zweiter Lieblings chara...sie hats einfach drauf!!!


    zu Buffy: ich find gut das es endlich zu einem Ende kam und eben Gott sei dank mit Eliza dabei...sie musste einfach dabei sein.sonst wärs sooo blöd genau wie das Angel nochmal auftauchen hat müssen! Jetzt wars einfach fertig und komplett!!!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Die Serie lohnt sich nur wegen Eliza Dushku...und wird schon ab der 6. Folge bocklangweilig.


    Wurde auch nur 1 Season + 6 Folgen produziert, in den USA ist die Serie also bereits gecancelt worden.


    Ich habe beide Folgen irgendwie immer Samstag Nacht per Zufall geguckt. Beide Folgen waren ganz nett, obwohl ich mir auch gedacht habe, wenn das nun jede Folge so geht, dann wirds wohl langweilig. Naja, bin ja bestätigt worden ;) !!!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!