D1 Xtra Card: GPRS und MMS- ab wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Es funtzt alles und man brauch auch nicht die 24 STD warten denn ich ´habs bei der Hotline Freischalten lassen und es ging 5 min später und ja es geht alles MMS und GPRS und alles bis jetzt ohne Störungen :)
    Nur find ich den oreis 0,29€ für 10 kb ein wenig zu hoch


    Ähh andy, was für eine Nummer hast du benutzt ? Die 2020 ?? Dort kommt wohl nur so ein dumme "Tante" vom Band.:confused: :eek:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ja und ?
    Du musst Dir das anhöre, "XtraData" sagen, ein paar secs später "Ja", dann wirst Du weitergeleitet, und dann gehts mit Tastenbefehlen weiter. Das ganze hat sich in 3 min erledigt
    Der Bär

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Ja und ?
    Du musst Dir das anhöre, "XtraData" sagen, ein paar secs später "Ja", dann wirst Du weitergeleitet, und dann gehts mit Tastenbefehlen weiter. Das ganze hat sich in 3 min erledigt
    Der Bär


    Moin Bär, stimmt danke, bei mir kamm nur das mit dem Tastenbefehl nie :rolleyes: Aber jetzt läufts ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also rein rechtlich muss das Umschreiben ne d1 xtra card eigentlich möglich sein, halt mit Rufnummernmitnahme. Ich hatte deswegen auch schonmal bei debitel nachgefragt...und nach mehreren Telefonaten....konnten die mir dann sagen das es um die 30€ kostet und ca. 2-4 wochen dauert....

  • Ich habe da mal ne dumme Frage:


    Hab mir diese Kundenbetreuung im Netz freigeschaltet und wollte GPRS aktivieren.


    Aber dafür muss ich angeblich aus meinem alten Tarik raus (Xtra NummerEins), das will ich aber net. :flop:


    Hat jmd. Vorschläge?


    Riesen THX!!!! :top:

  • Hab auch ne "normale" Xtra Crad direkt von D1 und auf der Homepage von D1 steht das man die Xtra Card auf Xtra Data umstellen lassen kann. Damit kann man dann GPRS und MMS nutzen. Es sind dort 2 Nummern aufgelistet wo man anrufen kann und das durchführen lassen kann, ob es was kostet weiss ich nich aber werde es wohl bald erfahren weil ich ein GPRS fähiges Handy bekomme und somit die Xtra ändern muss.


    Euer Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Hallo,
    also wenn ich es richtig mirbekommen habe, sind alle Xtra-Tarife (auch die alten!) GPRS-fähig! Aber man weiß ja: 3 Hotliner, 5 verschiedene Infos :D
    BTW, die Aktivierung von Xtra Data ist über die 2020 kostenlos, hab ich gemacht und das Guthaben wurde nicht weniger.
    Grüße
    D.

  • Gut. Also wechseln kostet nix. Aber andere Frage in wie fern ändern sich die "normalen" preise, halt die zum telfoneren eigentlich gar nicht oder?


    Und was heisst Tagesnutzungspreis d.h. pro einwählen? oder einmal am tag? oder jeden tag?


    Danke für die Hilfe


    Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo,
    also wenn ich es richtig mirbekommen habe, sind alle Xtra-Tarife (auch die alten!) GPRS-fähig! Aber man weiß ja: 3 Hotliner, 5 verschiedene Infos :D
    BTW, die Aktivierung von Xtra Data ist über die 2020 kostenlos, hab ich gemacht und das Guthaben wurde nicht weniger.
    Grüße
    D.


    Ja hast recht. Alle XtraTarife sind GPRS und MMS fähig. Man muss sie bloß KOSTENLOS auf XtraData umstellen lassen!

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!