D1 Xtra Card: GPRS und MMS- ab wann?

• Nö.

Zitat

Der Versand einer XtraMMS mit einem Volumen von bis zu 30 Kilobyte wird 0,59 Euro kosten, für eine MMS mit einem Umfang von 30 bis 100 Kilobyte fallen 1,29 Euro an. GPRS kann aber auch für WAP oder den Internetzugang über den Laptop genutzt werden: Die Abrechnung von XtraData erfolgt primär volumenbasiert, der Tagesnutzungspreis beträgt 0,09 Euro, der Volumenpreis beläuft sich auf 0,29 Euro je 10 Kilobyte Datenblock.

aus:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10405

• Jaja, das hab ich auch schon verstanden.

Meine Frage (hätt ich vielleicht schon am Anfang fragen können :rolleyes: ):

Muss ich das immer zahen oder nur an den Tagen, wos aktiviert is? :confused:

• So wie es sich anhört wohl nur wenn du es nutzt, also eine Verbindung aufgebaut und der Tages nutzungspreis wird fällig.

• Hab das mit xtraData mal ausprobiert.
    O-Ton Service 2020:

"xtraData wird in den nächsten 24h freigeschaltet"

Der Bär

[EDIT]
    Jetzt war erst mein Akku leer, habs grad ausprobiert, allse supergeil !!

• GPRS geht schon, wenn du mir nen T68i oder so schenkst, dann wahrscheinlich auch MMS:p
    Hab aber leider ein ME45

• Es funtzt alles und man brauch auch nicht die 24 STD warten denn ich ´habs bei der Hotline Freischalten lassen und es ging 5 min später und ja es geht alles MMS und GPRS und alles bis jetzt ohne Störungen :)
    Nur find ich den oreis 0,29€ für 10 kb ein wenig zu hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!