@ Invader:
Tagesnutzungsgebühr pro Tag, an dem du GPRS benutzst, also entweder wappst oder automatisch nach eMails checken lässt usw.
Ich habe deswegen bei meinem ME45 die sichere Variante gewählt und deaktiviere GPRS an meinem Handy nach jeder Session.
D1 Xtra Card: GPRS und MMS- ab wann?
-
-
-
Nummer 1 vom Service-Center (ne Frau) meinte: geht bei alten Tarifen NOCH nich. :confused:
-
Probier es doch einfach mal. Bei mir hat´s geklappt... (oder meintest Du das jetzt anders ?)
-
Auch andere Mitarbeiter von T-mobile meinten: NIENTE
-
Hi,
habe noch ne alte Xtra-Karte mit dem "XtraFriend" Tarif.
Hab Xtra-Data über die 2020 aktiviert und hat gleich am nächsten Tag funktioniert. GRPS geht, und MMS senden auch. Nur beim Empfangen klappt´s noch net so richtig. Da kommt beim Abrufen immer ne Fehlermeldung...Der Tarif ist der selbe geblieben, da ändert sich afaik nix.
Bei anderen Xtras gings genauso problemlos.Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Auch andere Mitarbeiter von T-mobile meinten: NIENTEZu was? Versuche doch mal zu zitieren, auf was du dich beziehst.
Ich habe eine alte Xtra (Tarif XtraFriend) auch über die 2020 mit dem Kommandowort: "GPRS Freischaltung" auf XtraData schalten können. Funktioniert auch so weit.
-
hi, ich hätte da mal eine Frage,
da ich auch ne Xtra Card habe (Talkline) wollte ich unter 2020 anrufen, jedoch wurde mir von der Tonbandstimme mitgeteilt, ich solle mich an Talkline unter der Nummer blabla wenden. Ist die Aktivierung auch da kostenlos?
Überhaupt las ich auf T-Mobile eher sowas, dass Xtra Card Benutzer auch MMS (ohne Anmeldung) nutzen können (halt ein wenig teurer). Galt dann die Sache mit der Anmeldung nur für GPRS?
Eine andere Sache die mir kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich nächste Woche mein P800 bekomme und dann auch die E-Mail Funktionen nutzen möchte. Ist es nun dazu nötig sich vertraglich bei T-Mobil für den Tarif XYZ anzumelden, oder geht das auch direkt mit der Xtra Card, beziehungsweise reicht die obengenannte Anmeldung (2020, bei mir dann scheinbar Talkline) um EMails abrufen zu können?
hoffe die Fragen waren nicht zu durcheinander,
danke schonmal im voraus
skullwarrior -
Zitat
Original geschrieben von Skullwarrior
Überhaupt las ich auf T-Mobile eher sowas, dass Xtra Card Benutzer auch MMS (ohne Anmeldung) nutzen können (halt ein wenig teurer). Galt dann die Sache mit der Anmeldung nur für GPRS?GPRS ist halt Voraussetzung für MMS ...
-
Nabend Leuts,
hab ein Problem mit dem MMS Versenden, ich probier jetzt schon einige Zeit mir selbst oder an eine email Adresse eine erste MMS zu schicken (sonst kann ich ja selber keine empfangen), doch ich krieg jedesmal eine Fehlermeldung, dass es ein Netzproblem gibt usw.In der MMS war nur ein kleines Bild und ein kurzer Text.
Xtra Data hab ich schon gleich am 3. freischalten lassen und das Gprs Logo wird bei meinem T68i auch seit dem angezeigt.
Die MMS Einstellungen hatte ich mir damals auch gleich von der Sony Ericsson HP zuschicken lassen, aber bisher hat mich MMS einfach nicht interessiert.
Jetzt hab ich eben vorher probiert mir eine MMS zu schicken, bekomme aber nur oben erwähnte Fehlermeldung. Dann hab ich mir von T-Mobile nochmal von der 2323 die Einstellungen zuschicken lassen, die funktionieren aber irgendwie auch nicht.
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, was ich falsch mache?
Gruß Marcel
PS: Die MMS war 3KB groß, also an der Größe kanns also AFAIK auch nicht gelegen haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!