Hallo !
Habe mir heute ein Siemens CX70 inkl. Falk Activepiloten zugelegt. Habe versucht das Handy laut Bedienungsanleitung einzurichten. Leider läuft das nicht so wie ich mir das vorstelle. Die Falk Software muß man sich über GPRS herunter laden.
Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe gibt er mir ständig die Fehlermeldung : " Kein GPRS Fehler 8002 " , " versuchen Sie es später nocheinmal . "
Was bedeutet die Fehlermeldung ? Wer kann wir helfen ?
SiemensCX70 inkl. Falk Activepiloten
-
-
-
Hallo,
hier ein paar Vorschläge, an was es evtl. liegen könnte.
1. GPRS muss im Siemens aktiviert sein...im StandBy Screen muss also oben GPRS stehen.
2. Du kannst dir über deinen Netzbetreiber das Handy per SMS konfigurieren lassen...vielleicht stimmt ja irgendetwas mit dem Datenkonto nicht.
3. Wenn das alles stimmt, dann schreib doch mal activepilot, die sind recht schnell, beim beantworten von Mails...
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
1. GPRS muss im Siemens aktiviert sein...im StandBy Screen muss also oben GPRS stehen.Servus!
Das Handy muss sich aber auch im GPRS eingebucht haben (das erkennst du wenn rechts und links neben dem GPRS zeichen striche zu sehen sind. )
-
Hey !
Danke für die Tipps. GPRS ist eingebucht, Striche an der Seite zu sehen.Habe versucht über Mobilcom etwas herauszufinden. Aber leider ist am Wochenende keiner anwesend, der hier etwas erzählen kann. Habe über das Internet erfahren, daß der Activepilot nicht so einfach zu installieren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ollyrider Habe über das Internet erfahren, daß der Activepilot nicht so einfach zu installieren ist.
Hm, ich habe die Software bereits einige Male auf Siemens Handys installiert. Bisher immer problemlos.
Konnte die mobilcom-Hotline Dir denn weiter helfen?
Gruß
snixx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!