SE K750i - Das beste Handy?

• Yup, genau das.

Gibt es vom K750i ein Demo, ausser das auf der offiziellen Webseite? Eines wo die Menüs gezeigt werden etc. Oder halt Bilder davon.

• Zitat

Also ich werde mich wohl entweder für das SE K700i oder N 6230i entscheiden. Was anderes kommt ja nicht in Frage oder?

Dann mach Dich mal schlau bezüglich das Samsung SGH Z700 oder das Motorola V1150. Darauf könnte sich das warten ( und Geld zurück legen ;) )lohnen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Naja, das sind Klapphandys, damit kann ich nichts anfangen. Überhaupt nicht mein Ding.

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Gibt es vom K750i ein Demo, ausser das auf der offiziellen Webseite? Eines wo die Menüs gezeigt werden etc. Oder halt Bilder davon.

Hier gibt es jede Menge Bilder + Videos vom Menü.

• Wunderbar, vielen dank! Da hats ja gute Bilder und Clips.

Ich glaube dieses Handy wird gekauft. Oder ist euch irgendwelche Probleme (Bugs) oder dergleichen bekannt? Dann müsste ich mich evt. nochmal meinen Kauf überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Oder ist euch irgendwelche Probleme (Bugs) oder dergleichen bekannt?

Nein, weil das K750i noch nicht erhältlich ist.

Ich erwarte übrigens, dass das K750i zum Releasezeitpunkt "Das beste Handy" (für mich) ist :)

• Yoda84

Zitat

Naja, das sind Klapphandys, damit kann ich nichts anfangen.

Na dann hast Du Dich nicht richtig informiert, das von mir empfohlene Handy ist im Handybar Format.

MFG CHris

• Zitat

Also für mich sehen die beiden wie Klapphandys aus:

@Yoda84.............vielen Dank für den Link. Gebe Dir Recht. Sorry.
    Hatte vom Z700 in einer Mobilfunkzeitschrift ein anderes Foto gesehn. Das Handy war im geschlossenem Zustand von Hinten abgebildet und auch in der Beschreibung stand nichts von einem Klapphandy :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!